Kurze Frage, die vielleicht auch andere interessiert (daher nicht per PN):
was versteht ihr oder eplus unter "aktive Kunden" wegen der Anschlusspreisbefreiung?
auch möglich ohne ebay ?
thx, slop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage, die vielleicht auch andere interessiert (daher nicht per PN):
was versteht ihr oder eplus unter "aktive Kunden" wegen der Anschlusspreisbefreiung?
auch möglich ohne ebay ?
thx, slop
Im werbeforum:
(..ist ein spezieller ebay-anbieter mit einem angebotgut/schlecht/auszuprobieren....)
"(...)
Edith hat noch entwas etdeckt: Laut Angebotsgrafik handelt es sich um ein besonders gestaltetes, animalisches Wesen, entweder durch Züchtung, Mutation, Genmanipulation oder Dampfwalze, nämlich eine Flatrat. Am Beschreibungsanfang hingegen ist von einer Flaterate die Rede. Dabei scheint ein Schreibfehler im Spiel zu sein. Ob die nächstliegenden Korrekturmöglichkeiten dann entweder zur regelmäßigen Belieferung mit Fluate (Hexafluoridokieselsäure), Slate (Schiefer), Plate (Blech), Fate (Schicksal), Flute (Flöten), Flake (Schuppen), Flake (Fackeln), Flats (Sandbänken) oder Flat (Apartments) führt wäre abzuwarten.
Entmutigte zurücktreten, Mutige vor!"
drueckerdruecker , i love your style..... ![]()
gruß, slop
Wenn´s ländlicher und auch ein wenig südlicher sein soll, empfehle ich das Allgäu und da den Raum Trauchgau/ Halblech.
Man hat die Berge (auch welche mit Seilbahnen), dutzende Seen (insbesondere den Forgensee, aber auch Freibäder), Schloß Neuschwanstein vor der Tür, Füssen als "Einkaufsstadt" und auch im Hochsommer keine Menschenmassen (außer vielleicht am Schloss Neuschwanstein).
Wanderwege sind teilweise für geländegängige Buggy/ Kinderwagen geeignet oder ihr besorgt euch (meine Empfehlung !) so eine "Kinderkiepe", also ne art Rucksack, wo die Kleine hintenreinkommt.
Einfach Hotels oder "Ferien auf dem Bauernhof" findet man über die Seiten der Tourismusvereine, per google (Trauchgau oder Halblech) bzw. holidaycheck.de
gruß, slop
P.S.:
Mit dem Auto kann man Ausflüge ins Nahe gelegene Oberammergau oder zur Zugspitze unternehmen, mit dem Zug stressfrei mal in München vorbeischauen (allerdings nach meiner Erinnerung knapp 2 Stunden Fahrt) oder nach Österreich ´rüber...
Nochmal zu Usedom:
Habe bereits 5mal über http://www.usedomtravel.de/ gebucht und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Suchfunktionen über den Internetauftritt ist schon ziemlich gut, die Beratung am Telefon noch besser.
Für einen Ostseeurlaub (gerade mit Kindern) kann ich die Kaiserbäder (Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin) mit dem langen Sandstrand nur empfehlen. Afaik gibts auch nen "Hundestrand", der in der Hauptsaison (sonst auch ?) allerdings auf die Strandabschnitte abseits beschränkt ist
gruß, slop
Schon jemand die angekündigte email bekommen ?
Liegt bei mir weder im Posteingang noch Spamfilter.. ![]()
gruß, slop
weiß jemand, wer hinter dc-files.com steckt ?
whois bringt nix.
thx, slop
hmm,
das ist ja richtig spannend, wie alle hier mithelfen. :top:
Ist es vielleicht ein Hotel in Bad Wildbad ?
Ist ein Kurort, von Freudenstadt etwa 45 Minuten entfernt, Berge (der Sommerberg mit Bergbahn), ein Kurpark, ´n Fluss und irgendwo auch Schienen....
gruß, slop
Kuriosität ?
youtube-Video vBundesliga als irgendwelche Chaoten nach dem Spiel Hertha-Nürnberg den Platz stürmen.
http://www.youtube.com/watch?v=Mqs6pMSHSjU
Was sieht man ab etwa Minute 1:04 am oberen Bildrand?
Der Typ fand die Aktion wohl zum k*tzen.....
*eg*
gruß, slop
Noch ein update:
Bei meiner dritten Rechnung wurden zwar die Freiminuten am Wochenende nicht berechnet, jedoch trotz noch 42,01 Eur Startguthaben (laut der online abrufbaren .pdf-Rechnung, dort wird das aufgeführt) eine netzinterne Verbindung mit ~ 3,50 Eur berechnet.
Habe der Rechnung widersprochen, mal schauen, was es gibt....
Also das Handy für den Preis war echt gut, aber dieses ewige Rechnung kontrollieren. Am Besten, man legt die Karte tatsächlich in die berühmte Schublade.
gruß, slop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von russisch_Brot
(...)
Ich selbst war Zivi bei einer Kirchengemeinde und muss sagen, dass ich so eine Erfahrung nicht missen möchte. Es sind neun Monate (bald ja evtl. nur noch sechs) in dem man was für die Gesellschaft macht. Das schadet Niemandem!
(...)
:top:
Sehe ich im Prinzip genauso.
Es ist glaube ich nur ´was anderes, ob man direkt nach der Schule in den Zivildienst geht oder "aus dem Leben", zB nach abgeschlossener Berufsausbildung etc, zum Zivildienst gezogen.
In jedem Fall ist die Erfahrung "Zivildienst im sozialen Bereich" imho eine Bereicherung. Ich habe damals direkt nach dem Abi noch 15 Monate Zivildienst an einer Ganztagsschule für geistig behinderte Kinder gemacht. Das war eine Erfahrung für´s Leben.
gruß, slop