Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    kannst du überprüfen ob das handy einen sim oder nur einen netlock hat?
    Oder weiß jemand anderes, ob diese i.d.R. Sim oder Netlock haben?

Mein 1661 läuft nur mit Loop-Karten, Vertragskarten mag es nicht!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Sicherlich nicht, dazu gibt es ja Subventionen :rolleyes:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• In zwei Media-Markt-Handys, ein LG im Loop, das andere ein Sony mit Loop S/M/L funktioniert Fonic

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Ich hab schon ewig und 3 Tage kein Prepaid Handy mehr gekauft. Aber der Preis von 9 Euro ist ja wohl sowas von lächerlich. Wieso ist das so günstig?

Die Mobile Phones in Prepaid Bundles sind günstiger als die Original Retail Versionen, weil die Geräte (meistens) mit einem SIM-Oder NET-Lock versehen sind und die Preise von den Mobile Providern subventioniert werden - in der Hoffnung, das die beiliegende SIM-Card entsprechend genutzt wird.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Die zitierte Seite ist mir nicht so recht suspekt. Kein Impressum und wirkt irgendwie komisch.

Bei dc-files.com scheint es sich um eine inoffizielle Download Website für Huawei USB Stick und Modem Firmware zu handeln, die einen Private Whois Service verwendet. Der Server befindet sich in Czech Republic.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!