Beiträge von slop

Auch bei mir war eine Dame mit T-Com - Jacke und zwei mittelgroßen Koffern, die mit mir über den "Telekomanschluss" reden wollte.
    Offensichtlich "zart besaitet"(vom Intellekt her gesehen), rhetorisch nicht ansatzweise geschult und auch etwas unsicher. Sie kam ohne Anmeldung und wollte offensichtlich irgendetwas "Optimiertes und guuuuute Waren" verkaufen. Alles mehr als merkwürdig

Ein konsequentes "Nein" hat allerdings das Gespräch schnell beendet und die Dame hat das Haus verlassen...

Wäre mal interessant zu hören, ob auch bei anderen usern solche Personen aufgetaucht sind?

Mein Standort: Westfalen, nähe Münster.

gruß, slop

und noch ein update:

Mit der ersten Rechnung wurde die berüchtigte "Vertriebsservice-Gebühr" (diesmal 2,49 Eur brutto) berechnet. Ich habe per email widersprochen, mal schauen ´was daraus wird. Ich rate aber jedem erstmal der Rechnung zu widersprechen.

Die Anschlussgebühr wurde auf der ersten Rechnung sowohl berechnet, als auch gleich wieder gutgeschrieben.

gruß, slop

Hi,

wenn Du die Software von Samsung nutzt, muss du im Fenster des S5230 in der Verzeichnis-Struktur auf die Speicherkarte wechseln. Standardmäßig ist in diesem Fenster der interner Speicher geöfnnet.

Zum Scrollen:
    Kein Trick, Übung. Nach einiger Zeit hat man es bei dem Telefon einfach im Gefühl, wie man scrollen muss, wie "feste" man den touchscreen berühren muss etc...

gruß,

slop

Zitat

Original geschrieben von slop
    Ich meine noch etwas gemerkt zu haben:

Die Nachricht taucht immer erst als "neue" Nachricht auf, wenn ich wieder in meine homezone komme. Außerhalb der homezone taucht sie nicht als "neue" Nachricht auf bzw. "aktualisiert" sich auch nicht.

gruß, slop

ich zitier mich mal selber:
    Stimmt nicht, auch ind er homezone aktualisiert sich die SMS.

Ich probier jetzt mal den Tipp von MrFX

gruß, slop

Hat eigentlich jemand schonmal anhand der Online-Rechnungen überprüft, wie lange man die 50,- Eur Gesprächsguthaben nutzen kann ?

Kann man die quasi endlos immer mit in den nächsten Monat nehmen bzw. das was vom Startguthaben für Festnetzgespräche noch übrig ist ?

Oder ist nach 3 Monaten oder so Schluss und der Rest verfällt ?

Wär schön, wenn da einer, der den Vertrag schon länger hat mal seine Infos posten könnte.

Danke, slop