Beiträge von slop

Hallo Forum,

such ein neues (OVP, sim- /netlock-/ brandingfreies) Samsung S5230 möglichst günstig.

Bisher habe ich das günstigste Angebot bei amazon inkl. Lieferung für 131,97 gefunden. Hat jemand eine günstigere, seriöse Quelle (ggfs hier aus dem Forum)?

Danke,
    slop

wieso wurde der link "unbrauchbar" gemacht ?
    jetzt muss man auf *******.de gehen, um den link von darappa zu bekommen.....

lasst doch jeden geld verdienen. darappa hat offensichtlich nen extra *******-link eingerichtet, weil er ´was verdienen will, ******* linkt darauf, weil der betreiber auch verdienen will... so what ?

gruß, slop

edit:
    der name der seite wird offensichtlich automatisch ge*******....
    deswegen auch der unbrauchbare link, ******* ist offensichtlich ein "bad word"

ich meinte die 50,- Eur Gesprächsguthaben.

gruß, slop

Wenn man nur das Handy will und die SIM-Karten in die ominöse "Schublade" legen will.....

Aber, ich meine, dass man die 50,- Eur Gesprächsguthaben aufgrund der teuren Minutenpreise nicht vom effektiven "Kaufpreis" für das Handy abziehen sollte.

1. Es sind 50,- Eur "Gesprächsguthaben für innerdeutsche Gespräche", also wird wohl die Grundgebühr davon nicht bezahlt werden können.

2. Es steht nicht dabei, inwieweit und wie lange das Gesprächsguthaben in die nächsten Monate übertragen werden kann.

Also würde ich wie folgt rechnen:
    5,95 * 24 - 75 = 67,8 €

#gruß, slop

Weber Preise sind hier in Deutschland leider oft Festpreise.

Günstiger sind die die Grills in Dänemark und vor allem Amerika (Gasgrills kann man relativ einfach umrüsten, was den Anschluß angeht). Wer dahin keine Beziehungen hat, kann mal in Holland vorbeischauen:

http://www.oosterik.nl/website/deutsch/index.html

Relativ günstig, was Gartensachen usw angeht, ne große Grillausstellung (auch Weber) und zum Sommerschlußverkauf gute Angebote auch bei (Weber)Grills.

gruß, slop

Gegen Rauchgeruch lassen die meisten Autohäuser und Aufbereiter eine sog. Ozonreinigung. Das Ozon muss i.d.R. 24 Stunden einwirken. Das Ergebnis soll sehr gut sein, kostet aber auch ´was.....

Weitere Infos über google oder einfach mal beim Autohaus oder Aufbereiter in der Nähe (Gelbe Seiten) anrufen.

gruß, slop