-
Hallo Forum,
such ein neues (OVP, sim- /netlock-/ brandingfreies) Samsung S5230 möglichst günstig.
Bisher habe ich das günstigste Angebot bei amazon inkl. Lieferung für 131,97 gefunden. Hat jemand eine günstigere, seriöse Quelle (ggfs hier aus dem Forum)?
Danke,
slop
-
wieso wurde der link "unbrauchbar" gemacht ?
jetzt muss man auf *******.de gehen, um den link von darappa zu bekommen.....
lasst doch jeden geld verdienen. darappa hat offensichtlich nen extra *******-link eingerichtet, weil er ´was verdienen will, ******* linkt darauf, weil der betreiber auch verdienen will... so what ?
gruß, slop
edit:
der name der seite wird offensichtlich automatisch ge*******....
deswegen auch der unbrauchbare link, ******* ist offensichtlich ein "bad word"
-
begonnen
der angriff der klonkrieger hat. :cool:
P.S.:
auch wenn ich jetzt ne verwarnung krieg.... scnr
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin,
ich zitiere mal die Fussnote:
1. Freiminuten gelten für Anrufe ins nationale Festnetz am Wochenende, ausgenommen sind Sonderrufnummern und Auskunftsdienste. Monatliche Freiminuten, die nicht genutzt werden, können nicht in Folgemonaten gutgeschrieben oder genutzt werden.
Tina<
Alles anzeigen
ich meinte die 50,- Eur Gesprächsguthaben.
gruß, slop
-
Wenn man nur das Handy will und die SIM-Karten in die ominöse "Schublade" legen will.....
Aber, ich meine, dass man die 50,- Eur Gesprächsguthaben aufgrund der teuren Minutenpreise nicht vom effektiven "Kaufpreis" für das Handy abziehen sollte.
1. Es sind 50,- Eur "Gesprächsguthaben für innerdeutsche Gespräche", also wird wohl die Grundgebühr davon nicht bezahlt werden können.
2. Es steht nicht dabei, inwieweit und wie lange das Gesprächsguthaben in die nächsten Monate übertragen werden kann.
Also würde ich wie folgt rechnen:
5,95 * 24 - 75 = 67,8 €
#gruß, slop
-
Nur kurze Frage, auch wenn man einem geschenkten Gaul....
Was bedeutet "ca." 10 Startguthaben ?
gruß, slop
-
weder das eine noch das andere...
warum rufst du nicht an?
ich würd mal schätzen 50% der Kunden sind deutsche, die werden dich schon verstehen ?
gruß, slop
-
Weber Preise sind hier in Deutschland leider oft Festpreise.
Günstiger sind die die Grills in Dänemark und vor allem Amerika (Gasgrills kann man relativ einfach umrüsten, was den Anschluß angeht). Wer dahin keine Beziehungen hat, kann mal in Holland vorbeischauen:
http://www.oosterik.nl/website/deutsch/index.html
Relativ günstig, was Gartensachen usw angeht, ne große Grillausstellung (auch Weber) und zum Sommerschlußverkauf gute Angebote auch bei (Weber)Grills.
gruß, slop
-
Im Urlaub auf Rügen Ende Juli/ Anfang August:
Henry Maske (isst offensichtlich gerne Sushi)
Christiane Paul (Ohne Mann, mit Mutti und Sohn, essen alle gerne Eis)
Claudia Roth (Gott-sei-Dank nicht am Strand, sondern auf Wahkampftour an der Promenade......
)
gruß, slop
-
Gegen Rauchgeruch lassen die meisten Autohäuser und Aufbereiter eine sog. Ozonreinigung. Das Ozon muss i.d.R. 24 Stunden einwirken. Das Ergebnis soll sehr gut sein, kostet aber auch ´was.....
Weitere Infos über google oder einfach mal beim Autohaus oder Aufbereiter in der Nähe (Gelbe Seiten) anrufen.
gruß, slop