-
Imho ist es in der Tat Verhandlungssache:
Der Vermieter wird wohl kaum (auch in Zukunft) Büropreise pro qm² als Miete nehmen können, wenn kein Telefon vorhanden ist. Wenn Du allerdings ne lange Laufzeit des Mietvertrages zu Lagerhallen-qm²-Preisen hast, könnte es sich natürlich rechnen.
Theoretisch kann dir ein Vermieter natürlich Räume auch ohne Telefonanschluss als Büro(oder wie er es auch immer nennen will) vermieten. Solange du weisst, dass da kein Telefonanschluß ist und den Mietvertrag unterschreibst, kannst Du Dich hinterher selbstverständlich auch nicht beschweren.
gruß, slop
-
Hast Du unter "Eigenschaften" der Netzwerkverbindung aktiviert "Automatisch verbinden, wenn Netzwerk in Reichweite" (oder so ähnlich) ? Ich meine, dann müsste es klappen.....
gruß, slop
-
Vielleicht mal ein kleine Statusmeldung von mir:
Mein beiden Schubladen - "Zehnsation-Prepaid" - Karten weisen seit dem 17. Juli 2,- Eur mehr Guthaben auf. Sim Karten wurden aktiviert, lagen aber seit Anmeldung bei gettings ohne Handy im Schrank.
Werbe - SMS habe ich am 17. Juli (als ich nach dem erhöhten Guthaben schaute) auf einer SIM noch eine erhalten.
gettings verlangt offensichtlich keine "aktive" SIM-Karte. Mal gucken, wie lange noch. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das noch lange so bleibt.....
gruß, slop
-
Zitat
Original geschrieben von RolloGoesMystic
Liegt nicht in den Dünen und auch nicht an der Ostsee.
Entfernung rd. 8 km
uups, mein Fehler, den
http://www.amsandfeld.de/index.html
meinte ich, hatte mich bei google maps etwas verguckt bzw. nciht nah genug rangezoomt.
gruß, slop
-
Also ich bin mal hier
http://www.natur-camping-usedom.de/
mit dem Fahrrad vorbeigefahren. Sehr naturbelassen, aber direkt am schönen Ostseestrand.
Auch etwas abseits, dafür aber ruhiger gelegen ist
http://www.campingplatz-cappel-neufeld.de/
an der Nordsee. Ansonsten einfach mal die zig Camping(führer)seiten per google finden und durchforsten. Auch für campingplätze gibts bestimmt sowas wie holidaycheck.de ....
gruß, slop
-
Zitat
Hallo Leute, ich habe ein nagelneues verpacktes eingescheisstes Iphone 3GS mit 32 GB in schwarz original von T-Mobile (...)

...so schlecht isset doch gar nicht!
gruß, slop
-
leider nichts dabei, sehr günstig nur in Verbindung mit prepaid und simlock.
trotzdem thx, slop
-
Hallo zusammen,
ich suche kurzfristig ein sofort lieferbares möglichst preiswertes, freies Handy (kein sim-, net- oder sonmst ein lock). Sollte kein "effektiv Null-Euro" Angebot mit Vertrag oder so sein.
Mit dem Handy muss man nur telefonieren können, Farbe, Marke etc vollkommen egal, Ausstattung ebenso.
Hat jemand einen link für mich ?
Danke, slop
-
max4you:
:top:
wenn du das durchhäst, wäre das ein feiner service für alle nutzer hier.
aber so wie ich das sehe, müsstest du ja wirklich immer das ganze unterforum hier im blick haben und immer neue posts machen...... damit dann der nutzer immer nur die letzte oder vorletzte seite des threads aufrufen muss...
Danke jedenfalls jetzt schonmal ! :top:
gruß, slop
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Bei Nonstop Plus sind es 1,49 Euro pro Monat.
Danke,
jetzt hab ich´s grad beim prepaid-wiki auch gelesen.
Nonstop PLUS ist ja nur für SMS interessant. Für´s reine telefonieren reicht Nonstop
gruß, slop
P.S.:
Danke übrigens an deltatecc, es war sogar eine sehr schöne 7stellige 0170er dabei :top: