-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Bei der Xtra-Nonstop wird jeden Monat 0,99 EUR vom Guthaben abgezogen.
Die Option kann aber übers Kundencenter deaktiviert werden.
DAs istaber dann der alte "nonstop" Tarif für 0,99 Eur / Monat, oder ? Jetzt, afaik seit 1.07.09, sind es doch beim "nonstop"-Tarif 1,49 Eur je Monat, oder ?
Danke und Gruß,
slop
-
Kurze Frage dazu:
Angeblich muss man ja die empfangenen SMS/ MMS weder lesen noch bestätigen.
Muss ich denn mein Handy anlassen, also die SMS auch tatsächlich empfangen?
Afaik kann der Netzbetreiber ja registrieren, ob eine SMS "angekommen" ist. Wenn ich also meine Zehnsastions-Karte aus der deltatec Aktion in der berüchtigten Schublade lasse und im September ´raushole, sind dann bis zu 2 Eur je Monat mehr drauf?
Und was ist, wenn ich zB die Karte ins Handy lege, die SMS aber nicht lese bzw. lösche und dann mein SMS-Speicher wegen Überfüllung keine SMS mehr akzeptiert, trotzdem bis zu 2 Eur je Monat?
Danke für die Antworten,
slop
-
sysprovide
empfehle ich immer gerne wieder. Günstig, schnell und in den Kommentaren (zB bei webhostlist) auch immer ganz gut weggekommen. Mit meiner kleinen Seite da (kaum content, hauptsächlich mail) hatte ich noch keine Probleme!
gruß, slop
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter

Na dann wollen wir mal hoffen, dass beim Chef alles fit im Schritt ist 
:gpaul:
sorry, hab´s jetzt 4mal angeguckt..... Ist "Chef" oder die Schreibweise "Soße" das Amüsement?
Ich kenn aus vielen südländischen Restaurants bzw. aus Restaurants in Südeuropa das Angebot "Soße nach Art des Hauses" bzw. "Chefsoße"....
Iss halt wie der "HAuswein" oder das "TAgesgericht".
gruß, slop
P.S.:
BTT:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190309672145
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Ich habe heute eine aktivierte Zehnsation-Karte einer "Expert Müller GmbH" erhalten, die ich nicht bestellt habe. Ist das hierunter zu zu ordnen (Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der deltatecc GmbH: Philip Müller)? Und wieso erhalte ich das ungefragt??? :confused:
inwieweit erkennt man, dass die "zehnsation"-karte aktiviert ist?
und welche nachteile hat das für den empfänger/ gewinner der karte ?
gruß, slop
-
Nabend zusammen,
kleine Frage:
habe als Wunsch den Tarif "E-Plus Free&Easy Prepaid Starterkarten mit 10,00 Euro Startguthaben" angegeben und eine Karte mit dem "Zehnsation Free (10,-Eur)" gewonnen.
Falls ich kein Guthaben auflade, telefoniere ich im 60/60 Tarif zu je 25ct. / Minute, oder ?
Danke,
slop
-
Nochmal als Info:
Auch die dritte SIM (unicum) ist angekommen. Diesmal keine ähnliche Rufnummer, wie bei den Mädchen und BeFour-SIM.
Alle Bestellungen liefen, wie geschrieben, auf ein Kundenkonto. Ich hatte allerdings über die letzten Jahre auch bei Tchibo außerhalb von "Gutschein-Aktionen" mal ´was bestellt.
gruß, slop
-
Zur Info:
NAchdem gestern die Mädchen SIM kam (siehe psoting vorherige Seite), kam heute die Befour-SIM.
Interessant:
Fast gleiche Rufnummer "....03" die Mädchen-SIM, ".....08" die Befour-SIM.....
gruß, slop
-
Mein ich doch:
Anwalt in Strafsachen ist idR teuer=
Anwalt in Strfasachen ist in der Regel teuer!
Es sei denn man einigt sich mit dem Anwalt anders... 
gruß, slop
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Selbstverständlich ist die Strafanzeige hier richtig und sinnvoll. Ich kenne zwar jetzt den Hintergrund nicht, aber ich finde, dass eine solche Entgleisung nicht hinnehmbar ist.
Du gehst mit den Ausrucken zur Polizei und zeigst da an ("Anzeige"), dass der Verdacht einer Straftat besteht. Da wirst du deswegen auch nicht schief angeguckt, die nehmen das auf und es geht weiter zur StA. Soweit du dabei Hilfe brauchst, also auch in dem was folgt, beauftragst du einen Anwalt. So teuer ist das auch nicht. :top:
Oh doch, Anwalt in Strafsachen ist idR teuer. Egal, ob du Täter bist, oder "nur" Anzeige erstattest. Der geneigte Anwalt rechnet´s gleich ab....
Und bei der reinen Anzeigeerstattung brauchst du keinen Anwalt. Also: Zur Polizei, Ausdrucke mitnehmen, Aussage machen, fertig.
Wenn Du Glück hast und der Kerl verurteilt werden soll, musst du nochmal inder Hauptverhandlung als Zeuge aussagen (Fahrtkosten, Verdienstausfall gibt es), aber dann war´s das.
Wichtig ist imho hier - wie schon angesprochen - auch lokalisten.de zu informieren. solche user bzw solche ip´s müssen gesperrt werden....
gruß, slop