...und wenn man zur Sicherheit der Abrechnung der Anschlussgebühr durch mobilcom widerspricht dürfte das auch in 6-8 Wochen nicht aussichtslos sein, den provider zur Rückzahlung der abgebuchten Anschlussgebühr zu bewegen...... ![]()
gruß, slop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und wenn man zur Sicherheit der Abrechnung der Anschlussgebühr durch mobilcom widerspricht dürfte das auch in 6-8 Wochen nicht aussichtslos sein, den provider zur Rückzahlung der abgebuchten Anschlussgebühr zu bewegen...... ![]()
gruß, slop
DaRappa:
Wie verstehst Du Neuanschluss?
Komplett neuer Telefonanschluß ? Oder neuer "Call&Surf"-Anschluss?
Ich hab zB normales T-ISDN ohne DSL. Gibts die 160,- Eur auch wenn ich jetzt den "Call & Surf Comfort ISDN" buche ?
gruß, slop
Habe jetzt auch eine Anschlussgebühr von 24,95 brutto pro Karte auf der ersten Rechnung und ist auch schon abgebucht....
Laut Angebot "keine Anschlussgebühr", nicht "Anschlussgebühr wird erstattet".
Hat jemand schon ne Antwort von sparhandy ?
gruß, slop
Auch meine Empfehlung:
sysprovide.de
Imho unschlagbar günstig und gut .org domains kann man zu einem der Pakete dazubuchen, afaik so um 10 Eur).
Ansonsten gibt´s bei http://www.webhostlist.de auch eine von Nutzern monatlich erstellte Top10 der webhost Anbieter.
gruß, slop
Ergänzung:
Wenn der downgrade T-ISDN -> Analoger Call&surf tatsächlich immer 59,95€ kostet, nehm´ ich natürlich Call&Surf Comfort ISDN....
SaschaMae:
Danke schonmal für Dein Angebot, ich warte nochmal ein bisschen ab und melde mich ggfs.
gruß, slop
Hallo zusammen,
suche ein Angebot für einen T-DSL Call&Surf Comfort Anschluss. Habe z.Zt. einen normalen T-ISDN Anschluss und auch keinen DSL-Anschluss bei einem anderen Anbieter.
Vorwahlenbereich ist 02389, PLZ 59368. Da müsste es doch die 5,- Eur Vergünstigung geben, oder ? Ich gehe nicht davon aus, dass eine Wechselgebühr für den downgrade von T-ISDN auf Call&Surf analog anfällt....
Hardware wird nicht benötigt; dementsprechend kommt es mir auf die Auszahlungshöhe an.
Danke im Voraus für die Angebote,
cu, slop
Meine Hitparade:
# Front Desk Managerin - Empfangsdame
# back office - "Oberstübchen"
# Regional Handling Manager Spain/Portugal - ist eine ehemaliger Mitschüler von mir, ich weiß bis heute nicht, was das ist...
gruß, slop
Wenn der Makler das ernst gemeint hat, dann spricht doch nichts dagegen, das so in den Mietvertrag aufzunehmen:
"Mit der monatlichen Nebenkostenpauschale i.H.v. 100,-€ sind sämtliche Betriebs- und Nebenkosten exklusive Strom und obligatorischen Kabelanschlussgebühren, die der Mieter eigenverantwortlich anmeldet und mit dem jeweiligen Leistungserbringer abrechnet, abgegolten. Nachforderungen sind ausgeschlossen"
Sollte sich das also für den Eigentümer rechnen, warum soll er dann etwas dagegen haben ? Wenn die Maklerin von vornherein abblockt dürfte der Hintergrund klar sein....
gruß, slop
Sparhandy:
auch von mir dickes Lob. Vertrag gefaxt, 3 (Werk)Tage später SIM-Karten und LCD da ! ich gehe mal davon aus, dass die Auszahlung genauso so problemlos klappt.
:top:
@all:
in den Vertrags- bzw. Versandunterlagen stehen die 100,- Eur Erstattung pro Karte nochmal explizit drin. Soweit ich das mit meinen "externen Hardware" (keine HDMI Geräte, analoger Sat-Empfänger) beurteilen kann ist der LCD klasse.
gruß, slop