Falls du für Dresden Tipps haben möchtest schick ir einfach ne pn. Ich werd sicher auch das günstige Hote ausfindig machen, in dem wir übernachtet haben. Da war auch noch ein super großer Park dabei und keine Gebühr für den Parkplatz vorm Hotel.
Kurztrip übers Wochenende - Tips?
-
-
-
Gutes thread
ich will meine freundin so mitte september überraschen mit nem kurztrip. Freitag abend anreise und sonntag mittag abreise wäre perfekt. Dazu sollte es vielleicht noch so ein romantik bonus geben, wie 1 candle light dinner inklusive. darum frag ich doch mal in die runde: was ist von den angeboten auf ebay zu halten? Da sind ein paar günstige romantik kurztrips dabei die sich nicht schlecht anhören. Aber der haken? Wohne bei ulm und mehr als max. 300km sollten es ebenfalls nicht sein. -
-
wie wäre es mit Straßburg? nettes Städtchen mit lauschigen Cafés und Restaurants. Und so ne Bootsfahrt am Abend ist auch romantisch.
Und ich denke, du bekommst auch günstige Angebote über nen Reisebüro. Nach Straßburg kannste ja selbst mit Auto anreisen und Hotels dort gibts günstige.
Ich persönlich kann mich nicht mit den eBay Angeboten anfreunden.
-
Dresden (und Meissen) ist immer gut. Würde ich mir aber für den Herbst bzw. Winter aufheben... Dann aber ins Merkure Hotel, Prager Strasse, nähe HBF. . Relativ "neues" Hotel mit Glasfassade, Blick über die Altstadt, (Glas-) Dusche mitten im Zimmer und Fenster über die gesamte Zimmerbreite. Was man da so alles für schöne Sachen auf Nacht im 10, oder war es der 14.?, Stock machen kann...
:cool:Berge: Bad Tölz
Hier bei uns ist sportlich eigentlich alles geboten. Ob im Wasser(Baden, (Tegernsee-Starnberger-Walchen-Kochelsee usw) Floss-Kanu-Kajak), diverse Freizeitbäder, auf Land(Berge, Mountenbiken, Wegrennen bzw. Joggen, Sommerrodelbahnen) oder in der Luft Segelfliegen, Paragliding (und wie das alles heisst) Ballonfahren. usw.
Abends ab zum Darten, Billiarden, Cocktailschlürfen oder in die Disco bzw. ab nach München.
Man kann aber auch ganz relaxt an die Isar bzw. in den Biergarten hocken. Oder aber erst in den Biergarten und dann ab an die Isar.
:cool: 
Ansonsten, Hacker-Pschorr-Arena zum Eishockey der Tölzer Löwen. :top: :top: :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marmo
Dann aber ins Merkure Hotel, Prager Strasse, nähe HBF. . Relativ "neues" Hotel mit Glasfassade, Blick über die Altstadt,....
(Glas-) Dusche mitten im Zimmer und Fenster über die gesamte Zimmerbreite. Was man da so alles für schöne Sachen auf Nacht im 10, oder war es der 14.?, Stock machen kann...
:cool:Man kann aber auch ganz relaxt an die Isar bzw. in den Biergarten hocken. Oder aber erst in den Biergarten und dann ab an die Isar.
:cool: 
.....Das Mercure wurde umbenannt und gehört jetzt zur Accorluxus-Schiene Pullman

Was macht man denn im 10 oder 14 Stock nachts? Das Gleiche wie der Müncherner nach dem Biergartenbesuch an der Isar? Rausch ausschlafen

-
Hallo,
unsere Entscheidung ist nun auf das Marriott in München gefallen.
Evtl. würden wir auch gern zu Schuhbeck, kann das jemand empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!