Beiträge von slop

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Konnte schon wer einen Testbericht finden?
    Weil das Angebot hört sich sehr gut an, jetzt muss nur noch der lcd dementsprechend gut sein :)

objektive Testberichte leider nicht, das gerät ist wohl noch zu neu. zwei kundenbewertung bei amazon habe ich gefunden.

gruß, slop

Zitat

(...)
    Angebot ist offensichtlich NUR über Homepage bestellbar! Vergesst nicht, die GG-Aktivierung anzustoßen und die Optionen zu kündigen!

Meinst Du nur über ebay oder nur über eine homepage?
    null.de kann ich nicht aufrufen,auf etelon.de ist nix zu finden...

gruß, slop

Ich sehe im Moment keinen Haken. Der LCD ist sicher keine aktuelles Modell, aber wird auch bei Saturn etc. verkauft... Bei dem debitelk Vertrag müssen die Zusatzoptionen (Verbindungschecker und Web S) halt gekündigt werden, aber dann sind wir imho bei folgender Rechnung:

2 x 3,75 € /Monat

7,50 € x 24 Monate = 180 €

Dafür hat man den LCD 32 Zoll und kann im Tarif 14,95 €/ Monat abtelefonieren.

Hört sich für mich gut an, oder iss da irgendwo ein Denkfehler ?

Zweite Frage:
    etelon überweist ja die 24 x 11,20 auf "ihr Guthabenkonto". Ist das das Konto von dem die monatliche Grundgebühr und ggfs. weitere Gesprächskosten abgezogen wird ? Oder muss ich den Betrag von etelon auf mein Giro und dann zu debitel transferieren (wenn ich den Betrag als Guthaben für monatliche Gebühren auf meinem Kundenkonto haben will) ??

danke für die Antworten,
    slop

Hallo zusammen,

bei ebay gibt´s das LG KP 100 als O2 Loop - Pack inkl 5 € Startguthaben für 14,95€, bei amazon gibts das Handy frei für 26,97 € inkl. Versand.

Kann hier ein TT-Händler mitziehen oder etwas vergleichbares mit dem LG KP 100 anbieten ?

gruß, slop

P.S.: Fall hier ein Angebot schon steht und ich es überlesen habe, bitte ich um einen dezenten Hinweis ggfs. verbunden mit einem Schlag in den Nacken... :D

Hmm, hab open office 3.0beta jetzt wieder runtergschmissen. ich konnte im writer kein einziges dokument speichern. jedesmal, wenn ich "speichern" oder "speichern unter" gewählt habe, ist writer abgestürzt (liegt´s an Vista ?).
    Mit der 2.4er Version klappt´s aber einwandfrei....

gruß, slop

Hallo Gemeinde,

so ganz bin ich bei google nicht fündig geworden, vielleicht weil es so klar ist, dass niemand bisher danach gefragt hat.

Bräuchte ne Bestätigung für Folgendes:
    Ich habe vor den Windows Live Spaces mit den 5GB zu nutzen. Auf der Arbeit bzw. unterwegs habe ich Windows Vista, zu Hause Windows XP. Die Nutzung bzw. das Hin-und Herschieben, Freigeben etc. von Daten, Fotos usw. ist doch auch mit XP möglich, oder ?

Danke für die Antworten schonmal,

slop