Beiträge von slop


    edit:


    Mo. 25.02.2008 Alternativangebot mit verbesserter Prämie inkl. SIM aus Hamburg angekommen



    Fazit für meine erste Bestellung über das Forum und bei handy4less: :top:


    Netter Kontakt mit hand4less über´s Telefon, prompte Antwort auf mails und PN´s . Klasse ! Auch die Firma aus Hamburg war mehr als kulant und flexibel. Meine Prämie war ausverkauft, nach ein paar Verhandlung gab´s einen deutlich höherwertigen Ersatz. :top:


    Ich jedenfalls kann handy4less nur weiterempfehen !!!



    gruß, slop

    Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie schnell/aktuell der Onlinestatus ist? Die Unterlagen sind gestern Morgen in Hamburg eingetroffen und meine aktueller Status meldet noch immer "Warten auf Originale".
    Besten Dank


    Fr. 15.02.2008 bestellt und Unterlagen verschickt
    Di. 19.02.2008 freigeschaltet + email von handy4less bekommen, dass tt-bonus Mittwoch rausgeht
    Mi. 20.02.2008 Begrüßungs-Post von t-mobile im Briefkasten
    Do.21.02.2008 email aus Hamburg, dass meine Prämie nicht mehr lieferbar sei, sehr gutes Alternativangebot bekommen
    Fr. 22.02.2008 Alternativangebot angenommen



    Denke, die Prämie wird bald da sein. SIM Karte von TMobile fehlt noch, gehe aber auch davon aus, dass die Anfang nächster Woche spätestens da ist...


    gruß,
    slop

    Neuer (?) gutschein bei Quelle für Neukunden:


    20 EUR

    Gutscheincode: GESCHENK87


    * gültig bis 15.08.2007
    * Mindestbestellwert 50 EUR
    * gilt nur für Neukunden
    ("Als Neukunde gilt, wer innerhalb der letzten zwei Jahre keine Bestellung bei
    QUELLE getätigt hat.")



    Das bedeutet für das hier vielfach diskutierte NOKIA 5140i CallYa mit 7,50 Euro Gesprächsguthaben:


    59,99 -20 Euro= 39,99 zzgl. Versandkosten



    gruß, slop

    Zitat

    Original geschrieben von slop
    Na dann schau´n wir doch mal. Warte auch auf mein 6234 von Neckermann.
    Beim on,line-Kauf hab ich doch 14 Tage Rückgaberech. Verpackung darf ich zur Prüfung öffnen. Wenn´s Sim-/Netlock haben sollte, kann ich´s ja "ohne Angabe von Gründen" wieder zurückschicken....



    gruß, slop


    So, Freitag ist das Callya-Nokia 6234 von Neckermann angekommen. 119,95 + 5 Euro Versand (abzgl. 10 Euro Gutschein "Startgeld").


    Kein Sim- oder Netlock !!!
    Hab sowohl eine Genion-S, simyo und eine TD1-Extra - Sim drin gehabt.


    vodafone ist zwar auf Vorder- und Rückseite aufgedruckt, aber das Menu lässt sich sich "entgiftet", d.h. die hotkeys etc. lassen sich schnell umbelegen.


    Neckermann schreibt dazu, dass man bei nicht genutzer/ herausgebrochener SIM das ganze Paket bei Nichtgefallen (zumindest innerhalb der 14 Tage) zurückschicken kann.


    Imho ein sehr gutes Angebot (könnte man glatt einen eigenen thread draus machen)


    gruß, cibo