Beiträge von slop

    Danke, dualsim Handy ist vorhanden, das wäre kein Problem. Ich würd ja auch nur ne Prepaid von der Tankstelle oder so mitnehmen, wenn es da zufällig ein günstiges Angebot gibt, so wie im asiatischen Raum. Da werden einem die Dinger ja praktisch hinterher geworfen....
    Gruss,
    slop

    Hallo zusammen,


    ich frag hier nochmal nach:


    Im Juli bin ich für 2 Wochen in Südtirol, Nähe Meran. Mit meinem jetzigen O2 - Vertrag kann ich das Travel Day Pack für 1,99 Eur am Tag mit 50 MB Tagesvolumen (bei 14 Tagen also 27,86 Eur, wobei 50 MB/ Tag ausreichend sein dürften, da in der Ferienwohnung W-Lan vorhanden ist) buchen.


    Gibt es da über eine Prepaid - SIM überhaupt ´was Günstigeres ? Ich fahre auf dem Hinweg durch Österreich, könnte also auch da "zuschlagen" ?



    edit: Es geht mir rein um die Internet-Nutzung per smartphone , telefonieren muss ich nicht !


    Gruß,
    slop

    Moin,


    nur mal zum Verständnis bzgl des angebotenen Tarifes:
    Ich bekomme eine Telefonie-Flat ins O2 - Netz.
    Ich wähle zusätzlich die Option Festnetz-Flat.


    Werden die zusätzlichen 100 Inklusivminuten also nur angetastet, wenn ich ins Mobilnetz der Telekom, Vodafone oder E-Plus telefoniere ? So verstehe ich es. Es bleibt bei den 14,99 mtl wenn ich z.B. 200 Minuten zu O2, 300 Minuten ins Festnetz (bei o.g. Wunsch-Flat) und je 25 Minuten ins Vodafone-Netz und ins Telekom-Mobil-Netz telefoniere , oder ?



    Danke,
    slop


    P.S.: Sorry, falls es hier im Angebotsthread vielleicht nicht ganz passend ist.

    Hallo zusammen,


    auch ich hab das Android update auf die 4.4.2 Version seit ein paar Wochen drauf (hatte mein RazrI auch nie gerootet) und Folgendes festgestellt:


    - das update musste ich "Manuelle" über Einstellungen /Systemupdates abrufen
    - Android läuft flüssiger und imho schneller
    - der Arbeitsspeicher scheint schneller frei geräumt zu werden, ich habe jedenfalls das Gefühl das mir mehr RAM zur Verfügung steht
    - Akkuleistung ist gefühlt etwas weniger geworden, ich meine ich müsste bei nicht geändertem Verhalten öfter laden
    - auch ich finde im Entsperrbildschirm keine Möglichkeit mehr "schnell" auf Stumm zu schalten, nervt etwas, war eine ´sehr angenehme Funktion; so muss ich jetzt immer entsperren und dann über die Lautstärkeregler an der Seite auf lautlos stellen
    - auch kann ich die über die Schnellstartleiste oben angezeigten, abgelaufenen Termine immer nur alle zusammen löschen und nciht einzeln; das finde ich persönlich auch nicht so gut.




    Insgesamt überwiegen aber klar die Vorteile. Mein altes Razr I macht mir wieder richtig Spaß !



    Gruß,
    slop

    Hallo nicotel-Team,


    ich bin Telekom - Kunde mit einem "alten" Call&Surf Comfort 16000 (ich glaube nennt sich "call& surf 5 analog") für im Moment 34,95 Eur bei uns vor Ort. Wenn ich auf den "Magenta Zuhause S" wechsel und keinen Router brauche (hab noch einen aus der 900er Serie), gibts da auch ein Angebot für mich ?



    Danke,
    slop

    Hallo Alle,


    ich hoffe, die Fragen sind hier im Angebotsthread nicht deplatziert:


    Wie weit geht das Vodafone-Branding beim Xperia Z3 compact ? Ist es "nur" eine Startanimation/ ein Startbildschirm ? Sind es zusätzliche Apps, die ich aber deaktivieren kann ?


    Ist es bei den Brandings so, dass System- bzw. Android-Updates nur über den jeweiligen Mobilfunkanbieter ausgegeben werden ? Gibt es da Probleme, wenn ich in dem Vodafone - gebrandeten Gerät O2 nutze ?


    Danke für eure Antworten,
    slop


    edit: Rechtschreibfehlerkorrektur