Hallo nicotel,
ich würde von einem Call & Surf Comfort(5) gerne auf Magenta L (also VDSL bis 100MBit) wechseln und bräuchte einen Speedport W724V. Vorwahlgebiet ist 02389.
Könnt ihr mir ein Angebot machen ? Gerne auch per PN.
Gruß,
slop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nicotel,
ich würde von einem Call & Surf Comfort(5) gerne auf Magenta L (also VDSL bis 100MBit) wechseln und bräuchte einen Speedport W724V. Vorwahlgebiet ist 02389.
Könnt ihr mir ein Angebot machen ? Gerne auch per PN.
Gruß,
slop
Hallo Gemeinde,
ich habe nun endlich die Möglichkeit VDSL 50 oder 100 über die Telekom zu bekommen. Bislang habe ich Call&Surf Comfort 16000er, eine analoge Leitung zum Telefonieren mit einem analogen Telefon und den Speedport W900V.
Wenn ich es richtig ergooglet habe kann der W900V nicht ohne weiteres VDSL.
Über die Telekom-homepage würde ich den Speedport Neo für 1,-Eur Kaufpreis zu meiner Bestellung dazubekommen. Jetzt meine Frage:
Würde es funktionieren, den Speedport Neo quasi als "DSL Modem" vor den Speedport W900V zu schalten und dann Internet über die WLAN - Funktion des W900V zu nutzen und gleichzeitig zwei analoge Telefone über den W900V zu betreiben ?
Besten Dank ,
slop
Ich hatte das Problem auch schon. Zwei Teile fehlten beim Technik-Bagger meines Sohnes.
Eine freundliche Email an Lego und etwa eine Woche später wurden die Teile kosenlos zugeschickt.
Gruß,
slop
Also wir haben für unseren Sohn mit Hausstaubmilbenallergie Bettwäsche und Bezüge von Softsan.
Dazu für unterwegs noch "milbendichte" Bettlaken. Die werden regelmäßig gewaschen und seit dem haben wir ein Problem weniger.
Beste Grüße,
slop
Ich danke euch für eure Rückmeldungen, Tipps und Erfahrungsberichte!
:top:
Gruß,
slop
Hab ich ja auch gedacht, aber da fehlt das "controlling".
Die Handys haben immer Empfang und müssen monetär aufgeladen werden. Funken sind begrenzt. Das bedeutet:
Kann ich meine Eltern nicht mehr erreichen, bin ich zu weit gelaufen.....
Gruß,
slop
Guten Abend zusammen!
Kennt sich vielleicht jemand von euch mit Handfunkgeräten aus oder hat solche vielleicht selber ?
Ich suche ein Set aus zwei Handfunkgeräten, die möglichst einfach zu bedienen sind und eine große Reichweite haben bzw. die gegebenen Möglichkeiten (ich glaube die dürfen alle sowieso nur mit 500mW senden) am Besten ausnutzen. Einsetzten will ich die mit der Familie im Urlaub:
Mal an der Nordsee, wenn die Kinder beim Strandspaziergang oder im Watt vorlaufen, aber auch in den Bergen, wenn sie da vorlaufen.
Ich bin bis jetzt bei diesem hier hängengeblieben:
http://www.amazon.de/Motorola-…cr_pr_pdt_img_top?ie=UTF8
Kennt jemand ´was Besseres/ Günstigeres ?
Danke,
slop
Moin,
es steht zwar schon bei den "Vertragsanfragen", aber ich erlaube mir es hier auch nochmal reinzustellen:
Ich suche Folgendes:
Ab Anfang Januar benötige ein Vertrag (evtl. auch zwei) im O2 Netz mit
Telefonie-Flat ins O2 Netz
ca. 50 Freiminuten
ca. 300 - 500 MB Daten (danach gedrosselt, LTE kein Muss).
Flatrate in alle Netze oder mehr als 100 Freiminuten werden nicht benötigt, ebenso wie mehr als 500MB schnelle Daten.
Dazu am Liebsten ein Galaxy S4 mini (oder auch S5mini).
Wenn ihr auch für "Wenignutzer" ´was im Angebot hat, würd ich mich freuen....
Gruß,
slop
Moin zusammen,
ich suche Folgendes:
Ab Anfang Januar benötige ein Vertrag (evtl. auch zwei) im O2 Netz mit
Telefonie-Flat ins O2 Netz
ca. 50 Freiminuten
ca. 300 - 500 MB Daten (danach gedrosselt, LTE kein Muss).
Flatrate in alle Netze oder mehr als 100 Freiminuten werden nicht benötigt, ebenso wie mehr als 500MB schnelle Daten.
Dazu am Liebsten ein Galaxy S4 mini (oder auch S5mini).
Wenn jemand auch für "Wenignutzer" ´was im Angebot hat, würd ich mich freuen.... ![]()
Gruß,
slop
Dem schließe ich mich an.
Habe eine im April abgelaufene Aktion von handyschotte.com hier aus dem Forum per Email nochmal angefragt und die gleichen Konditionen bekommen. Musste über den "Mixer" auf der Webseite bestellen (links wurden mir per email geschickt) und der tt-Spezialpreis wurde auf email sofort eingepflegt.
Der Emailkontakt war sehr schnell, umfassend, freundlich und kompetent.
Versand trotz des Poststreiks Anfang Mai bis jetzt sehr zügig.
Ich kann den Handyschotten nur empfehlen :top:
gruß, slop