bei ebay z.B.
Beiträge von Engholm
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Das ist aber wirklich schlecht. Ich bekomme die "Fehlermeldung" immer, und in gesendete Mitteilungen tauchen meine SMS auch nicht auf. Hoffe, das wird beim nächsten Softwareupdate behoben.
Also: Die SMS kommen an, es wird Dir 'Mitteilung zum Versenden gespeichert' angezeigt, aber die SMS werden nicht in 'Gesendet' abgelegt.Ist es denn aktiviert, dass gesendete SMS gespeichert werden?
>> Mitteilungseinstellungen >> allgemeine Mitteilungseinstellungen -
ach so war das gemeint. Ja, das ist normal.
Weil Jan geschrieben hat, die werden bei ihm nicht gesendet. Wenn dem so ist, erscheint da so'ne zerbrochene Version des Postausgangsymbols.
Im Normalfall werden nur für einen kurzen Moment für den Versand gespeichert. Find ich ganz praktisch falls man aus versehen auf Senden geht, hat man noch die Möglichkeit abzubrechen.
-
- kein Netz
- Falsche Kurzmitteilungszentrale eingetragen
- Fluprofil aktiviert
- Telefon mal neugestartet und 'erneut senden' versucht??
-
Bei mir lag die Karte seperat im Karton, wenn ich mich recht erinnere.
Und dran denken: In den ersten 4-5 Ladezyklen den Akku möglichst ganz leer machen bis zum erneuten Laden. -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Sind 2 Verschiedene. Das 9@9k ist kein DualSim Handy. Gestern bei Teltarif besprochen.
Ah ok, lesen will gelernt sein. Das mit dem DualSim ist das 9@9w
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wenn du es brauchst: Hast du schon vom neuen Philips Xenium 9@9k gehört ? Soll in absehbarer Zeit auf den Markt kommen. TFT Display, nur GSM, GPRS,
2 M o n a t e standy by, 17 Stunden am Stück telefonieren.Gruss Nato
Wenn es sich um dieses Gerät handelt, wäre neben der Akkulaufzeit auch der DualSIM-Betrieb interessant! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mcbane
kurze frage zum kalender :wie muss ich meine daten eingeben, damit sie den ganzen tag auf dem startbildschirm erscheinen ? geht das überhaupt ?
muss ich dann alles unter "aufgaben" eingeben, oder in den jeweiligen Kalendertag ?
es geht mir nicht um eine akustische o.ä. erinnerinung ich möchte nur, dass die dinge den ganzen tag auf dem startbildschirm zu erkennen sind
Das geht mit dem aktiven StandBy. Dort müsstest Du den Kalender in eine der Zellen packen. -
Das mit dem 'Whitescreen' hab ich auch öfters bei SMS / MMS verschicken oder wenn ich mit dem internen WAP-Browser unterwegs bin. Liegt wohl an der Software.
Dass Dein Gerät noch keine neue FW angeboten bekommt, hängt mit dem Product Code zusammen. Evtl. hast Du ein Branding, was aber nicht auf dem ersten Blick offensichtlich ist?
p.s.: Man kann Beiträge auch editieren

-
das update ist innerhalb der Garantie-Zeit kostenlos. Du solltest lediglich ein paar Macken aufzählen können

edit: auf jeden Fall vorher ein Backup des Telefons machen!!