Bei mir wird
Content: voda_de
V 04.70
24-01-07
RM-217
(C) Nokia.
angezeigt. Vermute, es handelt sich dabei um den Auslieferungszustand. Habe zwischendurch ein update auf 4.71 gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wird
Content: voda_de
V 04.70
24-01-07
RM-217
(C) Nokia.
angezeigt. Vermute, es handelt sich dabei um den Auslieferungszustand. Habe zwischendurch ein update auf 4.71 gemacht.
Re: Re: Update von Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von septic242
also bei meinem 6300 (VF-0545242)) konnte ich per NSU vor ca 4 wochen ein update auf 4.71 machen. 5.0 wurde allerdings noch nicht angeboten.
Habe den gleichen Product Code. Bei mir ging das Update auf 4.71 - warum auch immer - erst letzte Woche :confused:
ZitatOriginal geschrieben von JaDz
Für die T-Mobile-Version (0546587) scheint nun zumindest die 4.71 verfügbar zu sein.
Für die Vodafone-Version seit vorgestern ebenfalls die 4.71.
ZitatOriginal geschrieben von reer
Welchen USB-Modus hast du gewählt? "Nokia-Modus" oder "Datenspeicher"?
Nokia-Modus. Damit wird das Telefon und die FW ja auch erkannt.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6300Freak
[...] so schlimm sonst gab es keine probleme, dauert ca. 10 min insgesamt...
Habe den aktuellen Nokia Updater heruntergeladen. Momentan hängt die der Fortschrittsbalken seit einer 1/4 Std. bei Schritt 2/3 'Verbundenes Telefon wird identifiziert' ... der Updater ist nicht abgestürzt. Der Fortschrittsbalken 'dreht' sich noch. Aber es geht einfach nicht weiter!?
Normal, dass es sooo lange dauert?
edit: Habe den updater nochmal gestartet. Jetzt zeigt er mir an, dass 4.70 die aktuelle Version ist und es nichts zu aktualisieren gibt :? ... muss dazu sagen, dass ich das Telefon von Vodafone habe.
Gruß
Engholm