Beiträge von Engholm

Bei mir ist es ebenfalls noch vorhanden.

Habe allerdings das gleiche Phänomen wie Homer, bloß mit einem ehemaligen Vodafone-Branding. Product-Code vor kurzem auf 0537620 ändern lassen und nach dem Update via NSU von 5.0 auf 5.50 erschien nach dem Neustart das Vodafone-Logo und auf der rechten Schnelltaste wieder die ursprüngliche Vodafone live! -Funktion.

Hier der Changelog für 5.0/5.50, geklaut aus einem anderen Forum (danke th.en ;) ), ohne Gewähr auf Richtigkeit:

Habe nun auch per NSU update eingespielt:

@ full moon: Geht leider immer noch nicht. Genauso wie ich immer noch die Wortvorschläge während des tippens vermisse :mad:

Habe ebenfalls das Gefühl, dass das Gerät beim durchklicken der Menüs flotter geworden ist. Bei GPRS in Vodafone live! schmiert das Gerät nach wie vor ab :flop:

edit: Scheint aber etwas stabiler bei GPRS geworden zu sein.

die #-Taste ging bei mir auch beim update vom 4.71 auf 5.0. Allerdings wurde das Teil erst vor ein paar Tagen in einem Service Point geflasht und nicht über den NSU.

Zitat

4.70. Habe nämlich vorhin mein T-Mobile-Gerät (0546587) auf 5.00 upgedatet, nachdem Mitte Juli 4.71 drauf kam. Tja, # geht natürlich nicht mehr. Naja, 5.50 solls ja wieder richten.

Habe das Gefühl, dass die Firmware der gebrandeten Geräte immer den Abstand einer Version haben. Mein Update auf 4.71 ging erst, als die Version 5.0 für die freien Geräte raus kam.

Ich habe das Gerät in einem Nokia Service Point updaten lassen. Das Telefon hatte noch weitere Macken. Ist jetzt ne 5.0 vf_de Version drauf. Über Internet mit dem NSU ging es bisher noch nicht auf die 5er Version. Das ist richtig.

Habe den gleichen Product-Code wie Du.