Mit GTA4 sowie Stories of Liberty City kannst du die 2GB schon gut nutzen. Bei dem geringen Preisunterschied wuerde ich eine 2GB nehmen. Leider gab's die damals noch nicht
.
Beiträge von Baxx
-
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
der service wird zwar bei nokia eingestellt aber hier http://www.sports-tracker.com neu eröffnet.Gibt's Infos wann es denn da mal losgehen soll? Die alte Sportstracker-Seite lief Ende Juni aus, da haette ich einen halbwegs zeitnahe Uebernahme durch den neuen Dienst erwartet.
-
An Netz oder Handy liegt es nicht, da der interne Browser und andere Netzdienste parallel dazu ohne Probleme funktionieren. Nur eine Frage der Zeit bis das mal passiert... meistens läuft der Opera ja auch gut.
-
Zitat
Original geschrieben von NonSequitur
Übrigens habe ich dieses Problem mit meinem E63 nicht. Von anderen Nokias, die ich in den letzten Jahren mal in der Hand hatte, kenne ich es auch nicht. Öfter mal was Neues ...
Hm aber der Opera 10 hat das gleiche Problem auf dem 5230, bei mir bleibt da immer mal der Ladebalken am Anfang stehen. Scheint also schon eine Spezialität vom Opera zu sein
. -
Zitat
Original geschrieben von delli1
Hat den Hinweis ("Um eine Beschädigung der SIM-Karte zu vermeiden, entfernen Sie
stets den Akku, bevor Sie die Karte einsetzen oder entfernen.") aus der Bedienungsanleitung jemand befolgt? Oder schreibt das Nokia nur zur Absicherung?Hab ich nicht, aber ich sehe auch nicht was der Akku mit SIM-Karte zu tun hat. Beim Einsetzen der SIM kann man garnicht mit dem Akku in Kontakt kommen :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Alex_
SMS HistoryWas ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von Alex_ kann das 5230 Sprachmemo Aufnehmen ?
Ja das geht, unter Musik > Aufnahme.
-
Homescreen - Email + Kalender - moeglich?
Nochmal zum Homescreen: Ist es moeglich, sowie Kalendereintraege als auch neue Emails angezeigt zu bekommen? Ich krieg das nicht hin... entweder das eine, oder das andere.
-
Bei mir hat auch alles wie angekuendigt geklappt.
BASE > Simyo
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Mir ist gerade selbst der wohl entscheidenste Nachteil eingefallen:
Meine Kabeldose ist im Wohnzimmer hinter dem TV Schrank. Von dort ist es nahezu unmöglich, optisch einigermaßen vertretbar ein Netzwerkkabel zum PC zu verlegen.W-LAN Router?