Beiträge von Baxx

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die "bessere" Alternative wäre sicherlich, eine der kleineren Platten gegen eine richtig große auszutauschen.

Wenn die Platten dann auch noch verkauft werden, ist das sicherlich die günstigste Lösung. Optional könnte man noch in ein Board mit mehr Controllern (meist als RAID bezeichnet/verwendbar) investieren.

Hallo!

Bin mal wieder auf der Suche. Diesmal geht es um eine kleine Tasche für eine Digicam (Canon A200). Als Orginalzubehör kostet sowas schlappe 30€. :mad:

Sicherlich gibt es sowas auch irgendwo günstiger, oder? :)

Zitat

Original geschrieben von deppjones
    Abgesehen davon, dass ich die Funktion nicht brauche...
    Im Menü (Tools/Einstellungen/Dienste/Anrufe) ist sie drin. Bei mir kommt zwar "Dienst nicht verfügbar", aber das liegt IMO am Netz.

:apaul: Stimmt da ist es. Scheint wohl einer der zahlreichen Dienste zu sein die die deutschen Netzbetreiber nicht unterstützen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Hmm, also ich hab mir den Film jetzt schon mehrere Male angeguckt und find ihn eigentlich mit am besten von allen Stallonefilmen (nach Rocky). Sowohl schauspielerisch als auch die Story und dazu noch die ganzen anderen bekannten Darsteller machen den Film absolut sehenswert (und das sagt selbst die Presse die nicht grade Stallonefreundlich ist) :)

Naja er war IMHO nicht wirklich schlecht. Dabei war die gezeigte Version schon recht heftig für 20.15 Uhr - obwohl man auch auf "Geisterschloss" umschalten konnte wo Leute von Fallen enthauptet werden... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bär
    BTW, Handtücher werden wuschelig weich, wenn man die Möglichkeit hat, sie in den Trockner zu werfen. Weichspüler ist überflüssig.

Hmm, im Trockner werden Handtücher wirklich sehr schön. :)

Aber Weichspüler überflüssig? Wenn man auch noch den Trockenvorgang weglässt werden die Handtücher doch ziemlich kratzig, finde ich.

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    ...hinzu kommt auch noch dass das 715 - ebenso wie alle neueren Modelle (inkl. das neue 525) die Funktion "automatischer Rückruf bei besetzt" nicht
    beherrscht - ein wirkliches Armutszeugnis :flop:

Welches Handy unterstützt denn diese Funktion? :confused:

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Warum mehr bezahlen? Dazu noch den Aldi-Weichspüler und Calgonit -> fertig ist das Gebräu.

Calgonit ist wohl nicht nötig, da der Kalkschutz von Waschmitteln für die Maschine ausreichen sollte. Das habe ich jedenfalls mal gehört, übernehme aber keine Garantie dass nicht plötzlich das Haus unter Wasser steht. Und dann der Calgon-Lieferwagen vor der Tür steht mit den netten Leuten die dir "Hätten sie mal Calgon verwendet!" ins Gesicht werfen. :D

Da setze ich einfach mal fort...

Den Chip-Test gibt es auch auf deren Homepage: klick.

Ich stehe auch vor der Kaufentscheidung für eine CF-Karte. Zur Wahl stehen für mich momentan Sandisk (normal) und Intenso, jeweils die Version mit 128 MB. Laut Test scheinen die Intenso besser zu sein, im Betrieb haben sie auch den niedrigsten Stromverbrauch, allerdings einen hohen Verbrauch im Standby und die niedrigste Datenrate. :flop: Woran erkennt man denn die Sandisk Ultra? Gibt es die 128er vielleicht nur als Ultra? :confused:

edit: Die Intenso-Karten sind auch laut Testbericht von PC-Professionell besser als die normalen Sandisk: klick.

edit2: Habe mich jetzt für eine Toshiba Xtra Speed entschieden. Nur falls es jemanden interessiert. :)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich bin bei Kalendern nicht so fitt, aber welches Handy kann das? Aktuelle Nokia, Ericsson und Siemens können das nicht, jedenfalls so wie ich das meinte.

Hmm, vielleicht reden wir ja aneinander vorbei. Aber in der Monatsansicht erkennt man doch die Wochenenden daran, dass immer 7 Tage untereinander stehen, und somit die letzten 2 Tage das WE sein müssen. Und die Tage mit Termin sind dann fett gedruckt oder unterstrichen o.ä. War bisher beim J5 und beim Alcatel 715 so, andere Kalender habe ich noch nicht so ausgiebig angeschaut. Oder meintest du was anderes? :confused: