-
Zitat
Original geschrieben von jogi
Stimmt, bis auf die Wochenendmarkierung ist das wohl bei den meisten Geräten mittlerweile so (trotzdem habe ich noch keins mit ner richtig guten Kalenderfunktion gefunden
).
Suchst du nur gute Sony///-Kalenderhandys? Wenn nicht, wirst du vielleicht im Mobilfunk Allgemein eher fündig.
Zitat
Weiss zufällig noch jemand, ob die Kalendereinträge begrenzt sind?
Beim J5 war die Begrenzung 500 Einträge. Weniger werden es beim Z7 wohl auch nicht sein. 
-
Hallo!
Woher könnte ich günstig Kurzhanteln beziehen? :confused:
Interessieren würde ich mich für 2 Stangen + 4x 2,5kg + 4x 5kg + Rändelmuttern.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
-
Meistens funktioniert Strg+TAB. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die Monatsübersicht zeigt an, ob es Wochenende ist und ob ein Termin an einem Tag vorhanden ist. Der einzig mir bekannt, der sowas grundlegendes hat...
:confused:
Naja ist das nicht bei jedem Kalender so? :confused:
Der vom Z7 ist ja der vom J5, das hatte ich bis vor kurzem noch im Einsatz und war eigentlich ganz zufrieden. Schlecht ist IMHO, dass bei den Terminen keine Endzeit und Wiederholung einstellbar ist. Ausserdem sind die Termine auf 20 Zeichen beschränkt (ist beim Z7 eventuell verbessert?!). Gut ist dagegen die Erinnerung für jeden Termin auf dem Standby-Schirm.
-
Hab oben editiert. 
Naja, wie gesagt, man braucht etwas um dahinter zu steigen. Dafür hat man aber viele nette Möglichkeiten, von der Maussteuerung bis zur WinAmp-Bedienung usw.
Auf der Seite findest du auch noch Links zu anderen Programmen, die aber IMHO entweder nicht einfacher oder keine Freeware sind. 
Ich habe mir den IR-Empfänger gelötet, dieser hat aber keinen Verstärker, somit geht beim Tastendrücken die CPU-Auslastung nach oben, was sich z.B. beim Film schauen in Rucklern äussert. Also entweder eine bessere Version mit Verstärker-IC löten (Anleitung gibt es bestimmt auch irgendwo), oder fertige Sachen kaufen (IR-Empfänger z.B. hier, oder halt geich einen kompletten IRDA-Adapter).
-
Re: Fernbedienung für PC?
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich suche was, womit ich Programme auf meinem Rechner per IR-Fernbedienung steuern kann.
Die einfachste Lösung ist sicherlich ein irda-Adapter (in erster Linie für Datensynchronisation mit Handy, PDA o.ä.), den du an den PC anschliesst. Alternativ kannst du dir einen irda-Adapter oder auch einen IR-Empfänger (kann halt nur empfangen, aber reicht natürlich aus) selber zusammenlöten. Programme gibt es etliche, ich nutze Girder (http://www.girder.nl), da musst du aber etwas Einarbeitungszeit einplanen.
Anleitungen für die Eigenbauprojekte und Hinweise zu Girder gibt es auf http://www.ocinside.de. 
/edit: Link richtiggestellt. Einfach unter "Modding" nach unten scrollen.
-
Soso, du willst also modden. 
Anleitungen/Tipps/Tricks etc. gibt's dafür mehr als reichlich, so z.B. bei Modding-FAQ. Über Links zu Partnerseiten kommst du auf immer mehr Seiten, auf denen du weitere interessante Sachen finden wirst.
-
Re: da muss es doch was geben
Zitat
Nene, ich habe ganz normale Hosen.
Soo gross ist das 715 aber ja wirklich nicht, es ist sichtbar kleiner als Sony J5, Nokia 3210 und 6210...
Zum Joystick: Ich denke mal bei jedem Handy braucht man etwas Eingewöhnungszeit, oder? Und nach ein paar Tagen ist der Joystick IMHO angenehm zu bedienen.
Die Standbyzeit beläuft sich bei mir so auf 5-6 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Für dasselbe Geld oder unwesentlich mehr bekommst Du ein 2MPixel-Modell mit Autofokus von einem ordentlichen Hersteller, welches mit Sicherheit bessere Bilder machen wird als dieser Schund.
Ich dachte mir schon solche Antworten. 
An welche Kameras hast du da so gedacht? :confused:
-
Re: Hilfe, wie bringe ich das ICQ Kästchen wieder weg? (Screenshot inside!)
Zitat
Original geschrieben von mazie
Wie geht das wieder weg?
Was gibt's denn so für Möglichkeiten im Kontextmenü (also rechte Maustaste drauf
)?