Der Tag danach...
Der Bericht aus der Sächsischen Zeitung vom Sonnabend/Sonntag 9./10. November 2002:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Tag danach...
Der Bericht aus der Sächsischen Zeitung vom Sonnabend/Sonntag 9./10. November 2002:

ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
bei E-Plus hat es diese dämnlichen Tages, STunden, Monats Pauschalen noch nie gegeben, also mach dir keine Sorgen![]()
OK, da bin ich ja beruhigt. ![]()
Noch eine Frage: Bei "always online", loggt sich da das Handy gleich beim Einschalten ein oder erst beim ersten Verbindungsaufbau? Und was passiert nach einem Netzverlust? Könnte ja IMHO zu einer ziemlichen Kostenfalle werden, gerade wenn nicht kb-genau abgerechnet wird. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Sind die zusätzlichen Stunden- oder Tagestarife abgeschafft worden?
Normalerweise zahlt man dann auch für jede Stunde/Tag, wenn man Online ist und keine Daten überträgt.
:confused:
Wäre mir bei E+ nicht bekannt. Auf der Homepage steht dazu auch nichts. IMHO zahlt man nur die übertragenen Daten. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Ich habe mich von dem Gerät auch wieder getrennt, eigentlich hat es mir sehr gut gefallen, aber wenn die Sprachqualität nicht stimmt, dann nützt mir die schönste Obtik und die tollsten Funktionen nichts![]()
Hmm, also so extrem, dass ich das Gerät wieder weggeben würde, ist es bei mir nicht. In ruhiger Umgebung habe ich mal drauf geachtet, beim Wählen rauscht es schon, im Gespräch ist mir aber nichts aufgefallen. Gesprächspartner haben sich auch noch nicht beschwert.
Könnte vielleicht mal jemand das Rauschen aufnehmen? Laut Anleitung kann man ja mit der Sprachmemo-Funktion auch Gespräche mitschneiden, habe das aber noch nicht hingekriegt. Naja sonst einfach vor ein Mikro halten... ![]()
Ihr seid ja krank, morgen früh um 6 da hin zu gehen! ![]()
Ich werde nachmittag mal vorbeischauen (hmm, obwohl da sich mehr los ist...
). Die Angebote sind schon recht heftig (z.B. 3 DVDs für 30,-€). Mal sehen was es morgen noch so gibt.
Achso, den Flyer könnte ich einscannen, ist aber ziemlich umfangreich. Ich denke mal es reicht wenn man/ich alle Angebote aufschreibt/aufschreibe? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
du logst dich ein, dabei überträgst du zwangsweise automatisch Daten und sobald du 1 Byte übertragen hast, hat der Block begonnen[...]
OK, also wenn ich die Option "Einschalten" verwende, wähle ich mich bei der ersten Verbindung (oder beim Handy-Einschalten?) ein und bleibe dann online bis das Handy ausgeschaltet wird bzw. Netz verliert. Und bei der Option "Anforderung" wähle ich mich bei jeder Verbindung neu ein, und logge mich nach einer Session aus (gibt es da ein Zeitlimit bis zum Ausloggen?). Ergo kostet mich die erste Option mehr Strom, die zweite mehr Geld - oder habe ich da noch was falsch verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von thunder
Also soweit ich das sehe, ist die "Einwahl" kostenfrei.
Ja, das wäre halt meine Frage. Aber IMHO werden bei einer Anmeldung auch Daten übertragen (logisch), ist nur die Frage ob die schon angerechnet werden oder nicht.
E+ berechnet auf 1kb genau, also dürfte es mit Paketen keine Probleme geben.
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Bringt es eigentlich was situps zu machen?? Man bekommt zwar dadurch mehr Muskeln, keine Frage, aber wenn im Gegenzug kein Fett im Bauchbereich verbrannt wird (ich glaube eher nicht, weil es sich ja eher um eine anaerobe Trainingsmethode handelt, in der man eigentlich nur Kohlenstoff verbrennt) werd ich ja noch dicker durch den Muskelzuwachs.
Die Trainingsmethode zum Abbauen von Fett ist so ziemlich egal, wichtig ist eher die Dauer, da zunächst die aktuell verfügbaren Energievorräte verbraucht werden und dann erst die "Lager" verwendet werden.
[Klugscheissermode]
Der Kohlenstoff wird zwar verbrannt, grundsätzlich er aber dient "nur" dazu Wasserstoff zu tragen, dessen Abspaltung letztendlich die Energie bringt. "Anaerob trainieren" (also Gärung statt Atmung) sollte man vermeiden, denn dabei wird nur Milchsäure gebildet, was hinsichtlich Energieertrag nicht sehr effektiv ist. Also immer schön langsam. ![]()
[/Klugscheissermode]
Aha, danke! ![]()
Hallo!
Ich hoffe ich frage hier richtig. Es geht um die Wahl des günstigeren "GPRS-Modus" bei einem Alcatel OT715.
Zur Wahl stehen "Einschalten" und "Anforderung". Was sollte man hier wählen? Bedeutet die erste Option, dass ich mich 1x einwähle und dann online bleibe? Demnach wäre das günstiger, da ich mich nicht jedesmal neu einwähle und somit mehr bezahle? Oder liege ich damit falsch?
:confused: