Re: suche eine person, hab aber nur den namen. :o(
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich hab schon das kompl. telefonbuch von deutschland durch und nix gefunden.![]()
Hast du es bei allen bekannten Auskünften probiert? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: suche eine person, hab aber nur den namen. :o(
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich hab schon das kompl. telefonbuch von deutschland durch und nix gefunden.![]()
Hast du es bei allen bekannten Auskünften probiert? :confused:
Re: sich vorm Radar schützen! Wie? mit nem 3310?
ZitatOriginal geschrieben von Ceyload
Ich habe mal gehört dass man irgendwie so ein Code ins 3310 eingeben kann, dass es dann kurz davor vibriert, ist das wirklich möglich?
oder gibt es da andere Lösungen?
Hmm, wenn es das gibt dann ist es verboten. ![]()
[edit]
Sechsfachposting, Wahnsinn! ![]()
[/edit]
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
Was kann er machen dass er die Garantie nicht verliert, oder gibt es keine andere möglichkeit ??
Den Brenner beim Händler* einbauen lassen! ![]()
[edit]
*) bei dem Händler, bei dem der PC gekauft wurde
[/edit]
Re: Ich werde immer dicker und weiß echt nicht warum...
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Ich bin auf 1,85 75kg schwer, und das eigentlich auch schon seit ein paar Jahren.
Die letzte Zeit scheint es aber so zu sein, das ich trotz konstantem Gewicht immer dicker werde :confused:
Damit liegst du IMHO im Bereich des Idealgewichtes, zumindest noch unter dem "Normalgewicht" (unten liegt so eine Tabelle von der TK, hab aber keine Lust die jetzt zu holen...).
Wie definierst du denn "dicker werden ohne Gewichtzunahme"? Das scheint mir recht ungewöhnlich. Hast du mal dran gedacht dass es (a) Muskeln oder (b) zu heiss gewaschene Hosen sein könnten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gracchus
Also versuch es einfach in einer Stunde nochmal, vielleicht geht es bis dahin wieder
OK, danke. Hab oben editiert. ![]()
Hallo!
Gerade wollte ich das GMX-Postfach für/von meinem Vati per POP3 abrufen, da werde ich nach dem PW gefragt - ich gebe es neu ein, aber es wird nicht akzeptiert. Also fix die GMX-Seite aufgerufen, aber der Versuch mich einzuloggen schlägt mir folgender Fehlermeldung fehl:
ZitatEin Fehler ist aufgetreten. Datenbank nicht verfügbar.
Was soll ich jetzt machen? Kann es sich um einen Serverausfall handeln oder sollte ich mich mal bei GMX melden. Das Postfach ist recht wichtig, deshalb würde ich gerne wissen was ihr zu tun vorschlagt! ![]()
[edit]
Tja, es scheint sich wirklich um einen Serverausfall zu handeln, da ich auch mit falschem PW und auch beim Versuch mich in mein eigenes Konto einzuloggen die selbe Fehlermeldung bekomme. Also abwarten... ![]()
[/edit]
So, da das 715 mittlerweile zum täglichen Begleiter geworden ist, treten (zumindest bei mir) ein paar Fragen zum Thema WAP/GPRS auf:
(1) Was macht den Unterschied aus zwischen (Tools > Einstellungen > WAP/GPRS > GPRS-Modus) "Einschalten" und "Anforderung"? Ich denke mal die erste Option heisst soviel wie "Always online", die zweite "Jedesmal neu einwählen" - was sollte man hier günstigerweise wählen?
(2) Kann es sein, dass der GPRS-Zähler etwas hinterher hängt? Wenn ich nach einer Sitzung nachschaue, hat sich meist nichts an den kb-Werten verändert. Schaue ich aber nach einer Stunde noch mal nach, sind einige kb hinzugekommen.
(3) Kann ich die Bookmarks nur über das Ziffernfeld starten?
(4) Wie komme ich aus den Bookmarks ins WAP-Menü zurück? Mit "c" geht es nur auf die Startseite.
Tja finde ich auch schade, jetzt kann man auch die Eplus-Tarife nicht mehr so ohne Weiteres empfehlen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von luk001
CHIPS-Werbung
Da sind die Chipstüten jedasmal bis oben hin voll :flop:
Genau, z.B. die Werbung wo die Mama diese Chips mit "echten Kräutern" isst, dann der Sohn reinkommt und als letzten Chip einen komplettes Exemplar ohne irgendwelche Krümel aus der Packung rutschen lässt. ![]()
Hallo!
Wie schon im Betreff steht, bin ich auf der Suche nach einer preiswerten Digicam, mit der ich Schnappschüsse und Fotos für E***-Verkäufe machen kann. Preislich dachte ich so an 50-60€ - habe ich da Chancen auf ein brauchbares Gerät? :confused: