Beiträge von Baxx

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Und dann muss ich also wirklich 36 Monate auf eine neue Subvention warten :confused: ? Für wen lohnt sich das?

Lohnt sich IMHO für niemanden. Aber das muss natürlich jeder selber entscheiden. ;)

Ist aber schon logisch dass die Verlängerung an die ursprüngliche Vertragslaufzeit angehängt wird. Sonst könnte man ja eine Woche lang jeden Tag "verlängern", hätte 7 neue (teilweise) subventionierte Handys und der Vertrag wäre nur um 7 Tage verlängert.

Hallo.

Irgendwie ist es immer dasselbe: Bei Schuhen mit runden Schnürsenkel lockern sich selbige mindestens einmal während eines Tragevorgangs. Ist das von den Schuhherstellern so geplant? Eine Verschwörung, um den ahnungslosen Fussgänger in die Knie zu zwingen? :eek: Was meint ihr dazu? Gibt es irgendwelche Tricks, runde Schnürsenkel zum "Festbleiben" zu zwingen? :confused:

Wollte das nur mal so in die Runde werfen. :)

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Na ja, ich wollte schon halbwegs "echte" Bedingungen haben ... Im Ernstfall hast du das Handy ja auch an und einsatzbereit :D

Aber nicht wenn man "unter der Erde unterwegs" ist - da gibt's eh kein Netz... :D

Re: Sync-Problem

Zitat

Original geschrieben von Ole
    Ihr solltet vorher ins Menü: tools -> uhr -> lokale zeit gehen und dort eure Zeitzone auswählen u. ggf. umbenennen.
    Dann gehts! :top:
    Schliesslich wird die Sommer-/Winterzeit nicht in der ganzen Welt am gleichen Tag umgestellt - Ihr müsst dem Gerät schon sagen wo Ihr seid... ;)

Das hatte ich gemacht, ging aber trotzdem nicht.

Zitat

Original geschrieben von ollim78
    Wenn der Abgleich jedoch starten soll erscheint die Fehlermeldung "Kann der Anforderung nicht nachkommen" :(
    Im Sync-Protokoll steht folgender Eintrag:
    "Interner Fehler #4088"
    [...]
    Auch der Test mit einem anderen Telefon und an einem anderen PC hat nichts gebracht.

Hast du vielleicht spezielle und/oder sehr viele Termine im Kalender? Hast du es mit der Beschränkung auf ein paar Tage probiert?

Und was meinst du mit "anderes Telefon + anderer PC probiert"? Demnach kann es ja nur noch an den Kalenderdaten an sich liegen.

Welches Betriebssystem verwendest du?

Bei WinXP benötigst du z.B. ein Update für USB 2.0 - kann aber sein dass das nichts mit deinem Problem zu tun hat, da ja eine Treiberdiskette verlangt wird.

Kann man die Diskettenabfrage überspringen?

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Der Player kann mpeg4 abspielen. Naja, für größere Filme ist vielleicht doch bischen wenig Speicher, du kannst ihn ja aber splitten und auf mehrere Memorysticks aufspielen (soll ja welche bis 128MB geben):D

Auf 128MB könnte man bei Verwendung von geringer Auflösung & Audioqualität schon ein komplettes Video bringen. Aber ob der Akku mehrere Filme mitmacht? :confused: