-
Re: Nobody is perfect oder: Irgendwas is ja immer...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Das mit dem Geburtsdatum is ja dann wohl auch ein schlechter Scherz oder? Ich mein ich habe eigentlich nur Geburtstage einprogammiert, die lange vor dem Jahr 2000 waren, so ist die Funktion ja im Prinzip unbrauchbar 
Was passiert denn bei einer Outlook-Syncronisation mit den Geburtstagen? Die sind ja (zumindest bei mir) als ganztägige Serienereignisse eingetragen - werden da nur die "Termine" ab 2000 syncronisiert? :confused:
-
Vielleicht mal mit der Bootdiskette eines anderen Systems probieren? Bei meiner ersten Win98-Installation hatte ich auch eine Win95-Startdiskette verwendet. 
-
Also ich wurde beim ersten Start von Outlook 2002 gefragt, ob ich Mails & Adressbuch von Outlook Express übernehmen will! In den Menüs finde ich aber auch keinen Punkt, um das nochmal zu wiederholen.
Mein Tipp wäre demnach Outlook 2002 einfach nochmal neu zu installieren und die Daten beim ersten Start importieren zu lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
So eine Liste kostenloser Dienste würde sich wirklich mal gut machen.
Hat jemand da eine Übersicht ?
Das fände ich auch mal interessant. Wie schnell übersieht man mal was kostenloses. 
Kostenlos nutze ich momentan den Email-Dienst, die Mailbenachrichtigung (sehr gut!) sowie die Mailbox.
Selten dagegen rufe ich die Hotline an (war glaube ich 3x innerhalb von den bisher 2 Jahren). Gibt's noch was kostenlos? EVA und Email-Vorlese-Service sind ja kostenpflichtig, interessieren mich aber auch nicht sonderlich.
Hmm, gibt's noch was? :confused:
-
handyman: Da hast du natürlich auch wieder Recht. Aber wie wird es denn nun eigentlich in der Realität geregelt? Oder steht das noch garnicht fest? :confused:
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es auch in Deutschland Provider gibt die V.92 unterstützen. Vor der ISDN-Anschaffung habe ich mich auch mal damit beschäftigt. Bei einem eingehenden Anruf würde wohl auf durch die PC-Software ein Hinweis erscheinen, die Modemverbindung könnte "geparkt" und der Anruf angenommen werden.
Naja letztendlich war mir die Sache hinsichtlich Verfügbarkeit und Preis-Leistung zu unsicher.
-
Mir ist es egal in welches Netz ich telefoniere. Desweiteren fände ich eine Ansage vor jedem Anruf mit der Zeit äusserst nervig, auch wenn man sie überspringen kann. Die beste Möglichkeit ist IMHO sich einen Vertrag zu wählen der gleiche oder annähernd gleiche Preise in alle Netze bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Extras -> Option -> Email-Übertragung
[ ] Bei bestehender Internetverbindungsofort senden
ist da ein Häkchen dran?
Alles anzeigen
Hmm, da war keiner dran. Hab das gerade mal getestet. Wenn ich den setze, klappt es im Onlinemodus wunderbar (in dem Fall wäre mein Problem gelöst). :top:
Aber: im Offlinemodus klappt das noch nicht (das Problem vom Anfang). Und da ich meistens offline schreibe und dann online gehe zum Senden... 
Nun ja erstmal danke für den Tipp!
Werde mal noch weiter in den Einstellungen stöbern.
-
Zitat
Original geschrieben von LJ
Eventuell liegt es daran, das Du einen Mail-Anbieter nutzt, der das SMTP After POP Verfahren nutzt.
Danke für den Tipp, aber das kann ich ausschliessen. Bei Eplus-Online kann man auch ohne vorherigen Abruf Mails versenden. Mit Outlook Express geht es ja problemlos, deshalb wundert mich das schon.
IMHO liegt es an Outlook selbst, da beim ersten Mal "Senden" die Mail mit normaler Schrift (bzw. fett, weil "ungelesen") abgelegt wird. Öffne ich sie ein 2. Mal und klicke wieder auf "Senden", wird sie mit kursivem Titel abgelegt und kann versendet werden. Das ist unabhängig davon, ob ich zwischendurch mein Postfach abrufe oder nicht! 
-
Hier der Originaltext von meiner Eplus-Rechnung: