Beiträge von Baxx

Hallo!

Gestern bin ich von Outlook Express auf Outlook XP umgestiegen. Hat soweit wunderbar funktioniert.

Ein Problem habe ich aber: Wenn ich eine Mail verfasse und auf "Senden" klicke wird sie ordnungsgemäss im Postausgang abgelegt. Wähle ich nun "Senden/Empfangen", wird die Mail allerdings nicht verschickt! Erst wenn ich sie nochmal öffne und nochmal auf "Senden" klicke und dann wieder auf "Senden/Empfangen", geht sie weg. Das finde ich ziemlich nervig - sicherlich habe ich aber nur irgendeine der Einstellungen falsch?! Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:

Mein Gott, ihr macht ja hier einen Wind um die Vorwahl-Frage. :)

Hab zwar selber keine SMS bekommen, aber auf der September-Rechnung steht der Vermerk ja auch in einem Kästchen. Die bisher mögliche "vereinfachte" Nummerneingabe bei gleicher Vorwahl von Sender und Empfänger habe ich aber nie genutzt.

Zitat

Original geschrieben von Fowel
    in 1-2 Wochen hab ich die Flat..
    Dann gibts nen Test ...

Das würde mich als Auch-DSL-Ausgestossenen auch interessieren. :)

Re: neu news...

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Geräte werden alle ausgetauscht, daher auch bei unserem Testgerät die neue bzw. andere Softwareversion. Es handelt sich hier um eplus-Geräte - laut Auskunft des Protel-Service sind momentan nur diese als Austauschgeräte vorhanden.

Kann man daraus schliessen dass E+ rauschfreie Geräte erworben hat? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Wenn jemand bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung nichts dazu zahlen muß liegt das an der Kulanz von eplus aufgrund eines höheren Rechnungsaufkommens.

Ich denke mal meine 10 bis max. 15€ Umsatz (+GG) pro Monat zählen noch nicht unter hohes Gesprächsaufkommen! Desweiteren war mir ja bewusst, dass man nach 21 Monaten verlängern kann, wieso zahlt dann aber DukeNukem's Mutter drauf? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    ergo kann man gar nichts weiter tun, um morgend nicht gleich wieder einzupennen?

Was hältst du von Sport am Abend (Erschöpfung) + Ohrstöpsel (Geräuschdämmung - auch wenn es nicht 100% sind, wie du ja sagst) + um 21 Uhr ins Bett?!

Als "Oma's Rezept" würde ich einen Tee am Abend vorschlagen, den du vorher lange ziehen lässt (macht müde).

Mehr fällt mir nicht ein, ausser vielleicht "Wieso hast du kein Zivi gemacht?" (aber das hilft dir ja nicht unbedingt weiter).

In diesem Sinne: Gute Nacht! :)

Hallo!

Wer von euch war fleissig in der Sneak und hat sich auch TripleX antun müssen? Ich fand ihn für einen doch ziemlich gross angekündigten Film doch arg hohl. Eine Anreihung von ungelaubwürdigen Stunts, die wohl nur dazu dienten, Vin Diesel's "Agentenfähigkeiten" darzustellen. Naja, wenigstens gab's so eine Menge zu lachen.

Aber wenn ihr plant den Film ausserhalb eines Kinotages anzusehen kann ich euch nur sagen: Spart euch das Geld! ;)

Mensch ihr könnt einem echt die Laune am Einspruch-Erheben nehmen! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ich spreche aus Erfahung da ich zu den Stammgasten im Halteverbot gehöre!

Auf wieviel Treffer kommst du denn? O.g. Vorfall war Nummer 2 in Sachen Falschparken (und überhaupt in Sachen Verkehrsverstössen) innerhalb eines reichlichen Jahres - hab ich da noch Chancen dich einzuholen? :)