-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Meine Mutter bezahlt 15 EUR Aufpreis wegen vorzeitigen Verlängerung (3 Monate x 5 EUR).
Echt? :eek:
Ich verlängere auch 3 Monate vorher (Vertrag von Anfang Januar), muss aber IMHO nichts zuzahlen - zumindest stand nichts auf dem Upgrade-Antrag. Die Hotline hat auch nichts von Aufpreis gesagt, aber das Handy bekomme ich angeblich jetzt schon geliefert. :confused:
-
Realnokia: Naja, hast ja recht. Bis dahin werde ich die 15€ ja vielleicht zusammengespart haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
So viel Aufregung wegen 15 (in Worten: fünfzehn) € - ist ja wohl nicht Dein Ernst
???
Zahl und gib Ruh - bei Einspruch wird's teurer! Dann aber nicht wieder heulen...
Naja Entschuldigung, aber so dick habe ich's auch wieder nicht. Wenn ich (aus meiner Sicht) eindeutig im Unrecht wäre, würde ich natürlich zahlen.
Bis zur Zahlungsaufforderung werde ich mir die ganze Sache nochmal überlegen. Aber mir kommt es halt so vor, als hätte mir einfach jemand mir nichts dir nichts eine Rechnung über 15€ in die Hand gedrückt, und die würdest du ja vielleicht auch nicht anstandslos bezahlen, oder?
-
Vielleicht vorzeitige Vertragsverlängerung? Ein Freund von mir muss auch draufzahlen. Wir hatten ungefähr zur selben Zeit einen Vertrag abgeschlossen, er aber bei Ex-D2. Und jetzt verlängern wir zur gleichen Zeit (ich wurde angerufen, er musste anrufen), und er kriegt das Handy nur schon jetzt, wenn er den Vertrag vorzeitig verlängert. Ich zahle nix drauf & mein Vertrag wird normal verlängert. Irgendwie spricht hier einiges für E+... 
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Klar ist das wichtig, sonst hat man keine Garantieansprüche mehr, wenn was schief läuft, da man den Bedienungsanleitung nicht gelesen hat.

Noch was: Ich finde es eine ziemliche Frechheit von McD, die Grundfläche des Burgers zu klein zu machen, um die komplette Packung Sauce ohne Probleme auf ein Mal unterzubringen. Das ist mir gestern wieder aufgefallen, packt man die ganze Sauce drauf, trieft es spätestens beim zweiten Biss über die Finger.
Mein Lösungsvorschlag: Die Sauce ungefähr doppelt so scharf machen, dann nimmt sie weniger Platz weg. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Vielleicht klappt es ja in deinem Fall auch.
Hmm, das wäre gut. Also einen ersten Widerspruch werde ich wohl auf jeden Fall einlegen, da IMHO ziemlich viel für mich spricht...
Na mal sehen, dauert ja jetzt erstmal ewig bis die Zahlungsaufforderung kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Wie lange dauert es eigentlich, bis das Angebot von E-Plus übersandt wird?
Ich habe für meine Mutter hat am 2.10. telefonisch ein Update in Auftrag gegeben.
Bisher keine Reaktion von E-Plus.
Also das Angebot war 2 Tage nach dem Telefonat da. Vielleicht sollte sich deine Mutter nochmal bei der Hotline melden? Falls es dringend ist.
-
Etwas seltsam dass der Rahmen den Tasten so nahe kommt. Ausserdem ist das Display wieder mal zu klein...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich denke, die Skala ist darauf ausgelegt, wie weit man das nicht zu öffnende Ende des Beutelchens einrollt!
[Klugscheisser-Modus]
Naja, man kann die Tüte aber auch leeren, indem man immer Stück für Stück mit dem Finger nach hinten rückt, also immer wieder nachgreift. Dafür ist die Skala nicht ausgelegt. 
[/Klugscheisser-Modus]
Nene, so wird's wohl gemeint sein. Ich dachte auch die Skala sei falsch, aber ist ja egal da wohl niemand was in der Tüte lässt - oder?? 
-
Grummel... :mad:
Tja was erwartet mich, wenn ich erstmal nicht zahle sondern mit Hilfe dieses Zettels den ich irgendwann geschickt bekomme Widerspruch einlege? Sagen die mir dann "Tut uns leid, gilt nicht! Zahlen Sie 15€!" oder muss ich dann noch mit Bearbeitungsgebühren oder so rechnen?