Sehr schön, bin schon gespannt. Aber wieso ins Werbe? Ich denke mal du gibt's nur Testberichte über das Zubehör ab, oder? Hoffentlich ist selbiges zu verwenden, mein 715 macht sich nämlich bald bei E+ auf den Weg. ![]()
Beiträge von Baxx
-
-
Re: Läuft Win XP mit 128 MB Ram gut ??
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
Läufts mit 128Mb Ram gut oder muss es mehr sein.Kommt immer darauf an was (bzw. wieviel gleichzeitig) du am Rechner machst. Wenn du nur Office, Internet und so weiter verwendest, aber nicht unbedingt alles gleichzeitig mit Filmchen und CD-Brennen nebenbei laufen lässt, dürften sicherlich 128 MB ausreichen.
Ich war zumindest erst mit 512 MB zufrieden.

-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Baxx:Morgen bekomme ich das Zubehör, werde es mal testen und Dir berichten.
Bin wirklich gespannt auf das Gerät. Nach den Beschreibungen und Bildern
ist es kaum noch auszuhalten... *gg*
Na wunderbar, das wäre nett.

-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
nimm die 0177-1243513...dort hast Du nur selten und wenn dann kurz Warteschleife..ausserdem wird Dir das Handy zum voll subventionierten Preis angeboten...auf der 1000 zahlst Du bis 1.11. noch 5 Euro Zuschlag;)Hmm, danke. Und wie sieht's mit dem Liefertermin des Handys aus - wird das gleich nach meiner Zusage verschickt oder erst zum Verlängerungstermin?
-
Re: OT 715
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Das Alcatel 715 ist auch für Vertragsverlängerungen verfügbar...Preis 49.-....kannste bestellen unter 0177-1243513...E+ Vertragsverlängerungen, erreichbar werktags von 9-19.00Mein Vertrag hab ich Januar 2001 abgeschlossen. Vor ca. 3 Wochen wurde ich zwecks Vertragsverlängerung angerufen, daraufhin habe ich mir das Handyangebot zuschicken lassen. Diese Woche hat E+ IMHO schon mehrmals versucht, mich zu erreichen, leider immer so ca. 9 Uhr, wo ich noch im Halbschlaf lag und keine Lust hatte zum Handy zu gehen. Leider war es immer eine "unbekannte Nummer", deshalb bin ich mir nicht sicher ob es nicht vielleicht jemand anderes war. Deshalb wollte ich eventuell mal selber anrufen. Kann ich das auch über die 1000 machen? Oder ist die o.g. Nummer auch kostenlos? Wenn ich ewig nicht erreichbar bin, wird der Vertrag dann automatisch verlängert (denke nicht, da ich das im ersten Telefonat eigentlich abgelehnt hatte)?
Hoffe es sind nicht zuviele Fragen...

edit: Hab noch eine vergessen: Wann erhalte ich ein VV-Handy? Zum VV-Termin oder sofort nach VV-Zusage (also eher)?
-
Auch wenn ich mich wiederhole, folgendes am 715 würde mich schon noch interessieren:
- Geht die Displaybeleuchtung bei aktivierter Tastensperre und eingehendem Anruf an? Ist beim 311 nämlich nicht so (ich weiss, LowCost-Gerät
).- Hat schon jemand eine der beiden KFZ-Lösung zur Hand (MP83 bzw. MP79B)? Dafür würde ich mich nämlich interessieren. Was ist unter "schraubenloser Befestigung" (bei MP83, siehe Alcatel-Homepage) zu verstehen?
- Und wie sieht's mit dem Headset (M13) aus? Gibt's ja für rund 14€, was IMHO ziemlich günstig ist - funktioniert die automatische & manuelle Rufannahme? Hier mal ein Bild von dem Headset...

Würde mich über Antworten freuen!
-
Hmm danke, den Shop hatte ich wohl übersehen...

Leider sind das ja ziemlich heftige Preise.
Werde mich wohl mal in der Bibo bezüglich Krimi-Hörpspielen umsehen. -
Hallo!
Bestimmt kennen einige von euch die Sendung "Wortspiel", die immer Montags von 19.05 bis 20.00 Uhr im Deutschlandradio Berlin läuft. Da werden immer (meist ältere) Kriminalhörspiele gesendet.
Da mein Vati Fan dieser Sendung ist, wollte ich fragen ob ähnliche Hörspiele eventuell irgendwo auf CD erhältlich sind. Gibt es da vielleicht etwas, nach dem man mal suchen könnte? Das wäre ein nettes Geschenk zu Weihnachten. Idealerweise wären es Hörspiele, die den gleich Charakter haben, aber noch nicht im Radio liefen.
Hat jemand einen Tipp? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
.... Mercedes Mitarbeiter werben ja auch nicht für BMW..
[OT]
Naja, aber man kann ja die Produkte seines Arbeitgebers ruhig objektiv bewerten...
[/OT] -
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Obwohl ich das gar nicht sagen dürfte... wenn du sowieso noch etwas Zeit bis zur Entscheidung hast welches Gerät bei Vertragsverlängerung du subventionieren lässt würde ich auf alle Fälle auf das S55 von Sie... warten.Wieso darfst du das nicht sagen? :confused:
Das S55 habe ich auch schon ins Auge gefasst. Mal sehen ob es bis dahin bei E+ erhältlich ist & halbwegs bugfrei ist.