Beiträge von Baxx

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich finde die Kosten halten sich in Grenzen. Allerdings nehme ich auch das Rasiergel von Mr. Balea, da ich nicht einsehe, dass ich die Glatze von Mr. Beckham sponsoren soll. :flop:
    Klingen halten bei mir Mr. Blademaster sei Dank, etwa 2 Monate. Damit kann ich gut leben.

Hm, bei mir halten die Turbo-Klingen 2-3 Rasuren... :rolleyes: . Das ist selbst bei einem Klingenpreis von ~1€ über Ebay nicht so wirklich günstig.

Zitat

Original geschrieben von mrpiper
    Hab gestern ein "1Jahresglattrasierset" gewonnen und da ist auch der Nitro drin ob der was kann werd ich die tage mal testen :)

Hm, das muss aber ein grosses Paket sein, bei der Menge an Klingen die da für ein Jahr drin sein muss :D .

btw... M3 Nitro:

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    "Lokalen Anrufbeantworter"

Imho ist das rein hardwaretechnisch nicht umsetzbar, da der Telefonteil irgendwie nicht direkt angesteuert bzw. von Software genutzt werden kann. So in der Art habe ich das jedenfalls in Erinnerung ( :gpaul: ?).

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Und am besten ein paar "Pakete schnüren" - also z.B. 1 Flasche Absolut mit wahlweise ausreichend Red Bull, Kirschsaft, Orangensaft, Cranberrysaft oder Bitter Lemon oder 1 Flasche Havanna mit Cola und Limetten oder 1 Flasche Veuve/Moet incl. Erdbeeren und 1 Rose usw... Die Leute bestellen bei Alcoport tendenziell auch ganz gerne solche "Baskets" (evtl. billige Körbe nehmen und diese als "Extra" beigeben).

Ein guter Vorschlag, finde ich. So muss man in der Hektik (Bestellungen am Abend sind ja doch eher kurzfristig) nicht gross überlegen was man alles braucht. Vielleicht auch kleine Menüvorbereitungen ins Programm nehmen, also Essen mit Getränk und Nachtisch - verschiedene Varianten für den kleinen und grossen Hunger und 10% Rabatt wenn man es so nimmt wie gelistet ;) .

Bei Bedarf würde ich auch bei so einem Anbieter bestellen, wenn auch nicht regelmässig.

Also, generell mal keine schlechte Idee. Die Finanzierung interessiert mich jetzt mal weniger, das ist ja auch weniger das Problem des Käufers.

Die Telefonnummer habe ich mittlerweile in der Laufschrift unter Home entdeckt - nicht gut! Die muss gut sichtbar platziert werden, von jeder Unterseite ersichtlich, am besten in der Titelleiste.

Dann würde ich empfehlen die Seite heller zu gestalten, das schwarz wirkt wirklich trist und macht abends auch nicht gerade fit bzw. bestellfreudig. Weiß als Hintergrund fände ich besser, vielleicht irgendetwas Bochum-spezifisches etwas transparent im Hintergrund platzieren.

Mehr Bilder! Für die Titelleiste vielleicht ein Foto vom fahrenden Transporter, dazu passt dann auch gut die Telefonnummer. Und zu den Produkten wären schönere Bilder sinnvoll, z.B. jeweils über die Listen in der gleichen Breite ein selbst zusammengestelltes Foto mit den Produkten. Oder auch mal Bilder von zubereiteten Speisen, da braucht es doch was zum Appetitmachen! Wenn ich auf Snacks klicke muss mich da gleich irgendwas Leckeres anschauen, dann kaufe ich eventuell sogar Dinge die ich garnicht wollte, nach dem Motto "Hmm, wusste garnicht mehr dass es das gibt, das nehm ich gleich auch noch!".

Ein Logo scheint mir wichtig! Aus "drinks4all" kann man doch was machen.

Am besten mal auf den Seiten grosser Pizzadienste vorbeischauen, da gibt es eine Menge Inspirationen. Dabei natürlich den eigenen Stil bewahren ;) .

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    BTW: Hab' schon wieder Durst. Dabei schlafe ich doch (glaube ich) noch garnicht.

Neuste US-Studien belegen, dass man auch im Schlafzustand Beiträge in Foren posten kann. Denk mal drüber nach!

Verdammter Ideen-Diebstahl! :eek:

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Was sieht der mitfahrer auf der Rückbank, der genau von vorne auf das Display schaut ?

Gute Frage. Nach meinem Verständnis müsste das Display doch schwarz bleiben, oder? Da von der Mitte aus gesehen ja beide Betrachtungswinkel überschritten sein müssten... :confused: