Beiträge von Baxx

Wenn die Zelle schon im Haus stand ergeben sich für mich 2 Fragen:

- Woher weiß er wieviel das Ding wiegt?
    - Wie hat der Vorbesitzer die Zelle in ein Haus transportiert? Und das vor 20 Jahren :D .

Davon ausgehend würde ich die 800 kg mal anzweifeln. Und ein Gabelstapler/Kran fällt ja wohl auch aus, zumindest für den Transport vor die Tür.

Zitat

Original geschrieben von Rapid-Eraser
    Aber jetzt ist der Rufton auf einmal wieder verstellt und ich kann keinen eigenen Rufton mehr auswählen. Sprich er wird in der Liste aufgeführt aber wenn ich ihn auswähle und dann auf "Fertig" drücke passiert nichts. Bei den Standart-Ruftönen funktioniert alles einwandfrei. Ich bekomme auch keine Vorschau des eigenen Klingeltons.

Hast du eventuell einen Player eines Drittanbieters installiert? Ich hatte das Problem nach der Installation vom Betaplayer, da ich den als Standardplayer für u.a. WMAs eingerichtet habe. Sobald WMAs aber mit einem anderen Player als dem WMP verknüpft sind, funktionieren sie nicht mehr als Klingelton. Die Verknüpfungen kann man im Dateimanager ändern (ich hab's über den SmartExplorer gemacht).

Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Es gibt tatsächlich Programme, die zwischen WM2003SE für PPC und Smartphone kompatibel sind. So habe ich z.B. einen Taskmanager der auf beiden gut läuft. Das aktuelle Problem liegt wohl eher in der Eingabeperipherie, also Touchscreen vs. Tasten. Systemseitig sind die Geräte also offenbar -wenn auch begrenzt- kompatibel.

Stimmt, Allexport (Freeware zum Nachrichten-Sichern) läuft z.B. auch sowohl auf PDA und Smartphone.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Hab mich gerade bei eBay umgeschaut - offenbar kann dieses Kabel eine entsprechende Umsetzung des Signals vornehmen (bin selber etwas überrascht - früher waren das Boxen im Handyformat).

Soweit ich weiß funktionieren die Kabel nur mit alten Karten aus der ISA-Zeit, da diese noch das entsprechende Signal mitlieferten. Die erwähnten Adapterboxen sind sicher die zu verlässigste Lösung, auch wenn sie etwas teuer und umständlich ist.

Re: Windows-Bootmenü geht nicht mit Bluetooth-Tastatur

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Irgendwelche Tips?

Spontan fällt mir da ein, ein zweites Eingabegerät über USB anzuschliessen. Eigentlich müsste dazu so ein einzelnes Numpad genügen, wie es für Notebooks gibt. Für die Auswahl genügen ja Pfeiltasten und Enter. Ein Eigenbau mit nur den benötigten Tasten wäre natürlich auch möglich...

Eine Möglichkeit, BT-Unterstützung schon beim Bootvorgang zu aktivieren ist mir nicht bekannt, das müsste ja dann vom Bios unterstützt werden.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Mann kann nur durch ein Kaloriendefizit abnehmen, egal wie mann das ereicht.

Stimmt, bei Frauen scheint das wirklich schwieriger zu sein :D .

Ne mal im Ernst, wichtig für's Abnehmen ist letztendlich nur der Energiewert. Bei der Fettverbrennung entsteht am meisten Energie, weshalb man durch Fett mehr "zunimmt" als durch die gleiche Menge Kohlenhydrate oder Proteine. Trotzdem sollte natürlich die Nahrung gleichmässig reduziert werden, einige Fette sind genauso essentiell wie andere Nährstoffe.

Sport hilft immer beim Abnehmen und ist imho auch der beste Weg. Optimal sind Dinge wie Radfahren, Skaten, Joggen, Schwimmen... also alles wo der ganze Körper bewegt wird.

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Im Setup Menue beim hochfahren ist folgendes angegeben:Video Controller: ATI Radeon 900, 32 MB. Wenn ich den Weg gehe, den du beschrieben hast, dann steht da nur: Grafikkarte: VGA, mehr nicht. Die Angaben: Chiptyp, DAC-Typ usw. sind nicht verfügbar. Geh ich jetzt auf den Reiter "Eigenschaften" und dann "Allgemein", steht dort: VgaSave; Gerätetyp: Nicht-PnP-Treiber; Hersteller und Ort unbekannt, aber Gerät ist betriebsbereit.

Bestimmt Radeon 9000, oder? Schau mal hier, da hast du eine Liste der Notebooks mit dem Chipsatz. Auf der Herstellerseite müsste es dann passende Treiber geben. Laut Ati gibt's da wohl keinen Universaltreiber (wie für Grafikkarten).