Beiträge von Baxx

2 cm sind arg wenig. Wie wäre es mit einem Eigenbau? Buchsen gibt's z.B. bei Reichelt:

Die wäre auch gleich gewinkelt. Gibt's auch 2- und 3-fach. Dazu noch ein Gehäuse und eine Kabelverbindung, fertig. Und billig ist es auch :) .

Naja da die Karte mit angeschlossenem Gerät läuft denke ich nicht dass der Controller defekt ist. Natürlich kann er ansich langsam sein... aber es kann auch an der Platte liegen. Eventuell kommt sie mit den höheren Abfrageraten nicht klar? :confused: Eine Defragmentierung könnte auch schon Wunder bewirken.

Naja bei nur 5 Minuten Weg und komplettem Spritzschutz klappt das sicherlich. Besagte Schutzverkleidungen musst du halt immer mal putzen. Je nach Sattel könnte es Probleme mit den Hosen geben: auf der einen Seite kann es unbequem sein (derber Stoff und Nähte auf hartem Sattel), auf der anderen Seite gibt's am Hinterteil der Hose erhöhten Abrieb (merkt man je nach Stoff, Farbe und Sattel früher oder später). Eine Möglichkeit wäre eine Wechselhose - wobei sich dann in Anbetracht des kurzen Weges und der Umkleidezeit sicherlich die ganze Aktion mit dem Rad schon garnicht mehr lohnt.

Beim besten Freund würde ich es mir schon überlegen. Ich war selber mal in nahezu der gleichen Situation - und habe mich für die Frau entschieden. Es war nicht mein bester Freund, aber wir verstanden uns gut. Das ist heute definitiv anders, ich sehe ich ab und an noch, aber naja als richtigen Freund würde ich ihn nicht mehr bezeichnen. Das hätte sich aber sicherlich auch ohne die Frau so entwickelt. Klingt vielleicht blöd, aber rückblickend würde ich es wohl wieder genauso machen!

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Mal ernsthaft, ist der Unterschied so gewaltig? Ich rasiere mich seit zwei Wochen auch mit Schaum aus der Tube (Rasiercreme, im Waschbecken geschlagen), aber so gewaltig finde ich den Unterschied nicht. Ok, der Schaum ist nicht so trocken und weicht besser ein .. kommt da noch was oder ist das schon die ganze Absicht dieser Prozedur?

Die Vorbehandlung entscheidet zu einem nicht unerheblichen Teil über das Ergebnis der Rasur. Ich selber habe etwas Probleme mit empfindlicher Haut. Diese Probleme haben spürbar abgenommen, seit ich von Dosenschaum/-gel auf Tubenschaum+Pinsel umgestiegen bin. Die Einwirkzeit des Schaumes im Gesicht ist scheinbar das wichtigste.

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Geheimwaffe für meinen 15- Monate alten Sohn.

Und was nimmt er - Gel oder Schaum? :D

OT: Ich halte von dem Dosenzeug nicht viel und halte mich ganz klassisch an das "volle Programm" von http://www.nassrasur.com :top: .

Bin mit der Kombination M3 Power mit Turbo Klingen zufrieden. Der Motor ist eine lustige und nach meinem subjektiven Empfinden auch sinnvolle Sache. Mit den Power-Klingen war es noch minimal besser, aber die Turbo-Klingen reichen mir aus. Bei eBay gibt's die ab und an recht günstig.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hm, dann muß ich mal schaun ob man da was spezielles einstellen muß...

Im SmartExplorer "Datei > Öffnen > Dateitypen bearbeiten". Eventuell wurde die Verknüpfung von mp3s zum gewünschten Abspielprogramm von einem Zusatzprogramm geändert.

Zitat

Ich krieg die MMS Einstellungen von Eplus einfach nicht so hin, daß es funktioniert. Ich hab IMHO alles so eingestellt, wie es IMHO BB007 mal in einer Tabelle zusammengefasst hat, aber es haut trotzdem nicht hin.

Bei mir klappt es (E+). Woran hängt es denn bei dir? Schickst du die MMS auch an das richtige Nummernformat: "01xx1234567". An das Format +49 (1xx) 1234567 klappt es nicht (übrigens auch ein offizieller Bug).

Einige Dinge stören mich auch am SDA:

• MMS-Bug
    • miniSD nicht während des Betriebs wechselbar
    • BT-Sync etwas umständlich zu starten
    • Videoaufnahmefunktion nicht brauchbar (vor allem mit Ton)

Dennnoch ist es das beste Handy das ich bisher in Benutzung hatte. Die "intelligente" Nummernwahl direkt aus dem Homescreen heraus, der gute Kalender, die Erweiterbarkeit (Speicher und Software, merzt einige Schwächen wieder aus), die gute Outlook-Sync, die hohe Individualisierbarkeit...