Das Ziel ist doch eine Video-CD. Leider weiß ich nicht inwieweit der Übergang zwischen einzelnen mpegs auf so einer CD "flüssig" ist. Ansonsten gibt es ja keinen Grund die Videos vorher zu verknüpfen.
Beiträge von Baxx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
[...]und die dann danach mit den MPEG-Tools zu einem großen MPG-Video mergen.Muss man aber nicht. Es hat sogar Vorteile die mpeg-Dateien einzeln zu einer (S)VCD zusammenzustellen: man kann die Videos später auf dem Player direkt anwählen.
-
Gigi D'Agostino - Together In A Dream
... oder andere Sachen von L'Amour Toujours II, wobei mir einiges davon zu heftig "soft" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Dann muss ich es umtauschen, schade.Sehe ich hier als die beste Lösung an. Vielleicht ist der Umschaltkontakt am Headset-Anschluss defekt? :confused:
Mit einem Hardresest könntest du einen Softwarefehler ausschliessen.
-
Bei Golem klingt das etwas anders:
ZitatNoch hat Skype offenbar nicht entschieden, welche Plattform noch unterstützt werden soll. So soll der Skype-Client entweder für Symbian, Windows Mobile oder Embedded Linux auf den Markt kommen. Keine Angaben wurden zu einer PalmOS-Version gemacht.
Höchstwahrscheinlich wird es die mobile Variante von Skype auf jeden Fall vorerst nur für Smartphones geben, da es noch keine normalen Handys mit WLAN-Funktion gibt. Denn für einen sinnvollen Einsatz von VoIP-Telefonaten ist WLAN auf jeden Fall erforderlich.
-
Du kannst doch nach fast allem möglichen suchen, wozu dann noch Unterordner?
-
In Grenznähe auf deutscher Seite habe ich auch mehr Oskar als Eplus. Hier hab ich's noch nicht probiert... aber ich bin im Normalfall auch deutlich westlich von Bühlau unterwegs
. -
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
was ist nun, wenn das tatsächlich eine straftat war? ist er dann jetzt vorbestraft? hatte nämlich eigentlich vor, lehrer zu werden....Nach meinem Verständnis ist er dann vorbestraft. Was wollte er denn unterrichten? Verkehrserziehung?
Blöder Scherz, ich weiß. -
Also ich esse normal so 200 bis 300g, je nach Beilage.
Hier noch meine Anleitung:
- passenden Topf halb mit Wasser füllen
- Deckel drauf
- zum Kochen bringen
- Deckel runter
- Salz rein
- Nudeln rein
- Deckel drauf bis Wasser wieder kocht
- Deckel runter
- Hitze reduzieren, Wasser muss noch leicht sprudelnd kochen
- immer mal umrühren
- al dente kochen
- Topf vom Herd nehmen
- Deckel etwas ankippen, Wasser abgießen
- Topf zurück auf Herd
- etwas Butter rein
- Deckel drauf, Nudeln ordentlich schwenken
- kurz anbraten
fertig!

-
Ich wollte gerade vorschlagen dass S65 zu verkaufen und sich dann ein neues zu kaufen. Allerdings ist der Verkaufswert im Keller, bei eBay geht selten eins über 150€ raus. Wenn du ein anderes Gerät in der Preisklasse findest was dir zusagt ist es imho die "günstigste" Lösung - abgesehen von der Möglichkeit sich noch weiter damit rumzuschlagen.