Beiträge von Baxx

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ohne es jetzt blöd zu meinen: Frag doch einfach Deine Verwandten! :)

Als Spanier werden Sie vermutlich am besten wissen, warum bzw. wofür Sie Dir die Guavenpampe mitgebracht haben... ;):D

Das kam falsch rüber... die Verwandten waren in Spanien nur im Urlaub ;) .

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Vielleicht kriegst du ja auch eine strahlende und zarte Haut davon :)

Google ist wie immer dein Freund: [URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2003-39,GGLD:de&q=Guavencreme]Klick![/URL]

Ich habe mir extra verkniffen zu schreiben, dass ich bei Google bereits geschaut habe, da das eigentlich klar ist ;) .

Das mit der Haut waere nicht schlecht... aber mal im Ernst, die Google-Ergebnisse bringen mir bei wie ich Guavencreme herstellen kann, nicht wie ich sie verwenden kann. Und selbst die Rezepte fuer die Herstellung sind anders als die Inhaltstoffe "meiner" Creme, zumindest soweit ich das ueberblickt habe.

Hallo!

Vor ein paar Wochen haben mir Verwandte aus Spanien eine Packung Guavencreme mitgebracht. Seitdem liegt die hier bei mir rum, da ich nicht weiß was damit anzufangen ist. In der Packung befinden sich 400 g, die Zutaten beschränken sich im Wesentlichen auf Guaven, Zucker und Gelatine.

Habt ihr eine Idee was man damit leckeres (?) herstellen könnte? 400 g sind ja jetzt auch nicht soo wenig, die Packung ist aber nicht wiederverschliessbar. Daraus schlussfolgere ich dass die Creme wohl nicht zum Würzen ist, sondern eher als Grundlage für irgendetwas dient.

Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen?! :confused: :)

Zitat

Original geschrieben von faxe318 Wirklich günstig sind beide nicht.

Was ist denn am SDA nicht guenstig? Ich kenne kein anderen aktuelles Handy mit vergleichbarer Featureliste zum gleichen Preis. Dass einem das X mittlerweile hinterhergeworfen wird ist kein Argument ;) .

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    http://www.geizhals.at/deutschland/a133776.html

Die Karten sind aber in keinem der Shops lieferbar! Der Termin dafuer wird immer wieder verschoben, ich warte auch schon drauf (hab momentan nur eine 512er). Grosse Stueckzahlen werden erst in ein paar Wochen verfuegbar sein. Und selbst dann muss sich noch rausstellen welche Fabrikate etwas taugen. Fuer Navigation ist z.B. eine schnelle Karte Voraussetzung.

Seit ein paar Tagen steht jetzt der Sandisk 12in1 bei mir rum. Bisher gibt's keine Probleme. Weder an Verarbeitung, Handhabung noch Geschwindigkeit kann man meckern. Zur Kompatibilität kann ich noch nicht so viel sagen, da ich bisher nur die o.g. CF- und miniSD-Karten verfüttert habe.

Falls jemand Fragen hat, nur zu :) .