Irgendwo habe ich gelesen dass es kostenlose Software fuer Windows Mobile gibt, und zwar nicht (nur?) bei Microsoft. Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Beiträge von Baxx
-
-
Die hier sind richtig klasse, falls du sie kommerziell verwenden willst solltest du dich aber vorher beim Autor melden (ansonsten Freeware).
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Auf den Anwendungszweck bezogen ist es unsinn, diesen Vergleich heranzuziehen. Stell dir mal vor du hättest auf einem 2 Zoll Display eine Auflösung von 640*480 Punkten.Viel Spass beim SMS lesen...
... obwohl, wenn die Hersteller eine passende Lupe gleich mitliefern, wärs ja gar nicht mal so schlecht.
Die Auflösung beeinflusst ja nicht zwangsläufig die Schriftgrösse... bzw. kann man bei höherer Auflösung auch eine grössere Schrift wählen
. -
Aktuelle Karten setzen meist auf Surround-Fähigkeiten und sind demnach für dich nicht die optimale Lösung. Mein Tipp sind alte HighEnd-Stereokarten. Eine Möglichkeit solche Karten zu finden wäre z.B. die Durchforstung alter Testarchive (online oder ne alte Chip).
-
Dann würde ich aber lieber die Bilder auf einen externen Server laden und die im Angebot verlinken - ist in meinen Augen sowieso die bessere Lösung (keine Kosten für Zusatzbilder). Beim vorzeitigen Beenden fallen ja trotzdem die Gebühren an.
-
Das Mpx200 ist sicher die preiswerteste Lösung. Etwas mehr kosten Geräte wie SDA, Imate SP3i oder MDA Compact. Alles Geräte mit MS Windows Mobile, damit sind ca. 90% deiner Vorgaben zu erfüllen.
Mehr kosten dann Smartphones wie P910i oder Nokia Communicator.
Persönlich würde ich dir zu Win Mobile raten, aber auch nur weil ich damit selber gute Erfahrungen mache (SDA).
Zu so ziemlich allen deiner Anforderungen wirst du über die Suche etwas finden, ansonsten kannst du ja hier weiterfragen. Interessant zu WM ist auch http://www.mobilejoe.de.
-
Digicams brauchen momentan schon ein besseres Display, immerhin ist es dort ein Sucherersatz und muss die entsprechenden Details liefern können. Auf dem Handy ist es einfach nicht nötig, und die verbauten Display sollen sicher einen Balanceakt zwischen maximaler Auflösung und minimalem Stromverbrauch darstellen. Gerade das SDA-Display ist doch gut für die Einsatzmöglichkeiten, die das Smartphone bietet.
-
Super, danke. Ich bin nicht so der Typ der gerne süssen Brotaufstrich mag (die Verwandten kennen mich halt nicht). Aber ich werde die Creme wohl in einem Kuchen verbacken, mal schauen was mir in der Richtung einfällt
. -
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
steht da nicht sonst noch was drauf?Ok, hier 2 Fotos:

-
Mir ist es relativ egal ob Anmeldung oder nicht, wenn das Angebot stimmt schreckt mich keine der beiden Varianten ab. Optimal finde ich es, beide Varianten anzubieten - die unkomplizierte ohne Anmeldung, die für "Poweruser" mit Anmeldung.