Pladder: Ist da nicht ein kabelloses Festnetztelefon die einfachste Loesung?
Beiträge von Baxx
-
-
Ich hoerte dass es im Media-Markt fuer 199 Euro zu kaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ist die Hochgelobte Akkuzeit so ähnlich wie bei einem neuen 6310i ?
Das war schon der Hammer mit ca. 11- 13 Tagen!Realistische Werte würden mich auch interessieren. Mit 5 Wochen wäre es ja eine etwas andere Klasse als ein 6310i.
-
Re: Freundin sucht Classic (Klapp) Handy. Welches kann man empfehlen?
freshp:
Ich zitiere hier mal Hamasaki:ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki Bis jetzt konnte ich sie nicht viel helfen... sie würde gern ein Klapphandy haben, da es angeblich feminin und sexy im gegensatz zum "normalen" Handy sein soll.

Folglich könnte man sie also auch zu einem E800 überreden
. -
Wie wär's mit dem Samsung E800, kennt sie das schon? Ist nicht wirklich ein Klapp-Handy, wird aber afaik gerne von Frauen verwendet
. Ansonsten würde ich auch in Richtung Sendo schauen. Die Motos finde ich, bis auf das V3, nicht sehr sexy. -
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Hallo TT,wie sieht das mit einer Software aus, wo ich die WMA Files bearbeiten kann (kürzen). Oder ist es besser, die MP3s zu bearbeiten und dann in WMA umzuwandeln ?
Ich bearbeite immer die MP3s, da ich ansich keine WMAs auf dem Rechner habe. Zum Bearbeiten nehme ich Acoustica und speichere das ganze als wav. Mit Audiograbber wandle ich die dann in WMA um. Sind beides schon etwas ältere Programme, aber ich hatte die sowieso auf dem Rechner und es klappt
. -
Welches Abspielprogramm nimmst du denn? Hängt die Zeit/Fortschrittsanzeige von dem Programm auch oder kommt einfach nur kein Ton raus?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Da kann kein DVD Player mithalten.Wenn da nur der Preisunterschied nicht wäre
. -
Zitat
Original geschrieben von desperado.83
wär das nicht gegen das gesetz?Der Kamera-Ton lässt sich auch bei anderen Handys ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildi
Gefunden werden die aber trotzdem nur im WindowsordnerUnd welchen Soundorner meinst Du?
Also ich hab meine in \Storage\Application Data\Sounds und da werden sie auch gefunden
.