Ich habe zu Hause noch ein 715 rumliegen und meine mich zu erinnern dass es eine Reset-Moeglichkeit gab - ich glaube ueber eine Tastenkombination. Hast du's schon bei Google probiert?
Beiträge von Baxx
-
-
Afaik kann nur der Soundordner genutzt werden, ich habe jedenfalls noch keine anderslautende Option gefunden. Codiere die Sounds doch als WMA, dann sollte es auch mit dem Storage klappen
. -
Pudl: Aktuell lohnen sich S65, E800 und K700i. Der reine Gewinn ist bei den 3 Geraeten annaehernd gleich. Wie schon geschrieben ist es auch eine Glueckssache (bitte, bietet fuer mein K700!
). -
Mein SDA bleibt immer an, das Booten dauert viel zu lange
. Ausserdem brauche ich den Kalender und die To-Do-Liste recht haeufig, und Nachrichten, Wetter und mp3s muessen auch immer greifbar sein. Wenn ich die Telefonfunktion nicht brauche benutze ich den Flugmodus, wenn ich kurz Ruhe haben will das Stumm-Profil. -
Re: Notebook ohne Tv Ausgang - Wie nachrüsten?
ZitatOriginal geschrieben von No.Time lasst mal hören was da so geht
Du brauchst einen Wandler von Digital (Ausgang am Notebook) auf Analog (TV-Eingang). Dafuer gibt's diverse Geraete. Bei Ebay finden sich ab und an reine Kabelloesungen, die afaik nur mit alten ISA-Grafikkarten funktionieren, da bei deren RGB-Ausgang wohl auch Leitungen fuer das analoge Signal vorhanden waren. Eine PCMCIA-Loesung habe ich auch irgendwo schonmal gesehen... war aber ziemlich teuer.
-
Hm, rankommen muss man auf jeden Fall. Bei meinem Sony löse ich z.B. unten einige der Schrauben und klappe dann auf der Oberseite einen Teil des Gehäuses (den "vor" der Tastatur nach oben. Bei einem Acer habe ich das auch schon so gesehen.
Viel Erfolg! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Erics Sohn
Aber ein Gerät (egal ob iPod oder Digi-Cam oder sonstwas) OHNE Kabel an ein TV anzuschließen, könnte schwierig werden.
Es gibt doch Bluetooth-to-Scart Adapter. Dann bräuchte der iPod nur noch Bluetooth...
-
Vielleicht schafft auch ein aktueller Soundtreiber Abhilfe? Denn sicherlich willst du auch andere Programme als PowerDVD nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von solea Wenn das D500 bis dahinnicht draussen ist soll ich dann
- warten und nicht erreichbar sein
- trotzdem 02 Vertrag abschließen ohne Handy und es mir dann später kaufen
- Ein anderes Handy bei 02 holen und es Verkaufen und mit dem Erlös das D500 kaufenPunkt 3... die einzige Variante bei der man noch Geld rausholen kann
. -
Re: Re: Re: Handy Umtausch bei E-Plus?
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Wo soll das denn stehen? Verwechselst du Datenpaket Basic mit S ?Stimmt, mein Fehler! Es handelt sich wirklich um das "Datenpaket Basic". Aber: was soll das sein? Bereits in diesem Thread wurde danach gefragt. Auf der Eplus-Homepage habe ich dazu nix gefunden.
edit: Wer lesen kann... hier steht's.
edit²: Hab gerade mit der Hotline telefoniert und mich bezüglich des Datenpakets Basic in Verbindung mit dem K700i informiert. Da ich bereits den Online S Tarif gebucht habe, hat die "Option" für mich keinerlei Wirkung, der Gerätepreis bleibt ebenfalls gleich. Wieso allerdings dieser Datentarif gerade beim K700i und nicht auch bei allen anderen Geräten "gefordert" wird, ging aus dem Gespräch nicht so wirklich hervor.