-
Re: Handy Umtausch bei E-Plus?
Zitat
Original geschrieben von DonStefano Frage deswegen, weils ab diesen Monat das Sony-Ericsson K700i für saugünstig gibt und ich mir jetze nit mehr so sicher bin, welches ich haben möchte!!
Das gibt's aber nur mit Datenpaket S, was dich 120€ zusätzlich kostet
. Ansonsten: lieber vorher im Laden ausprobieren, Testberichte lesen und gleich für das richtige Handy entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hardy2k
aber vllt sonst irgendeinen Tipp will ja auch nix neues.
Was hat sie denn für ein DECT? Da könntest du ja was vergleichbares im Handybereich suchen, also z.B. DECT: Siemens >> Handy: Siemens.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ich habe gerad im Prospekt einen 20" LCD TV gesehn.
Aber da diese nur 640x480 Auflösung schaffen, sind diese wohl leider für arbeiten mit Windows XP unbrauchbar oder?
Der Preis ist sauber, nur 495 EUR...
Also für 20" brauchst du mindestens 1600x1200. Ausserdem hat der TV eventuell nur einen Videoeingang, eventuell noch RBG, aber sicher kein DVI. Die Reaktionszeit wird sicher auch nicht so gut sein, gute 19"er mit weniger als 16ms kosten ja schon um die 700€.
-
Re: V3 bei Eplus und auch bei O2
Zitat
Original geschrieben von webburner
also eplus hat es seit heute im Online-Shop
Hm, laut denen hat das V3 32 MB Speicher :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820 Die meisten haben ja 1 AGP und 1 PCI Steckplatz. Aber was macht man, wenn man eine Grafikkarte, DVB-T Karte und eine 5.1/7.1 Soundkarte einbauen möchte?
5.1-Sound ist ja meist schon onboard. Schwieriger wird's wohl, wenn man auch noch eine leistungsstarke Grafikkarte einbauen will, dann sollte man ja wegen der Wärmeableitung den PCI-Platz frei lassen.
-
Für den Preis bekommst du mit etwas Glück (je nach gewünschtem Plattenformfaktor) ein USB 2.0 Wechselgehäuse, da ist die gleiche Technik drin, nur nicht so kompakt. Wo es das in der von dir gezeigten Form zu kaufen gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
Aber falls es der Verkäufer nicht verschickt hat > Mahnung
.
-
Ach Menno, und es funktioniert nur mit Vodafone-Handys... 
-
Den 2. Stecker benötigst du nur, falls ein einzelner USB-Port zu wenig Strom liefert (kommt z.B. bei älteren Notebooks vor). Daten werden nur über den primären Stecker übertragen. Da die Platte bei dir mit einem Stecker läuft kannst du auch ein "einfaches" Kabel verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von makaha
Wo sind denn die Studenten, wenn man sie braucht?
An der Uni? 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Ich würde zum T-Mobile SDA / C500 raten. Das kann alle Anforderungen erfüllen, ist schön klein und gut verarbeitet. Ich arbeite im Moment u.a. mit einem SPV E100 und wenn man sich an Windows auf dem Handy gewöhnt hat, gibts kaum Alternativen.
Sehe ich auch so, gerade in Hinblick auf das geplante Zusammenspiel mit einem Notebook.