Beiträge von Baxx

Trotzdem sind das noch 2 grundverschiedene Handys:

6260:
    Smartphone halt, erweiterbarer Speicher, Radio, mp3-Player, irda, in meinen Augen haesslich :D

V3:
    Style-Phone, hinsichtlich Funktionsumfang ueberteuert, aber todschick und ein echter Hingucker (Metalltastatur und -gehaeuse, flach wie eine Flunder)

Zitat

Original geschrieben von markymark666
    Bei der letzten VVL hat keiner ne Bescheinigung sehen wollen...

Ist das generell so? Wie wird das von E+ gehandhabt, wenn ich kein Student mehr bin. Sicherlich steht irgendwo in den AGBs dass man das sofort zu melden hat, oder? In welchen Tarif wird man dann "abgeschoben"? Interessiert mich, da ich nur noch bis naechstes Jahr studiere. :)

Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Ich find' das D500 wäre das perfekte Handy, hätte es noch ein integriertes Radio und Wechselspeicher...

Ich hätte gerne noch die Dicke vom Moto V3 beim D500! :D

Nein, im Ernst, ich denke mit den 80 MB kommt man über die Runden, so toll sind die Fotos ja auch wieder nicht dass ich das Samsung als Urlaubs-Digicam-Ersatz verwenden würde. Und der mp3-Player ist eine nette Spielerei, aber ich habe bereits einen der leichter & kleiner ist. Radio ist dort auch vorhanden, wobei ich das nur mal probiert habe. Sicherlich wird es Schritt für Schritt immer mehr Funktionen in Handys geben, aber dann will man auch immer mehr (Wlan, divx-Player, 2 Kameras für Videotelefonie, HD-Videokamera, TV-Ausgang... :) ).

Ich hab das gerade mal ausprobiert. Erstmal gibt's das MC60 z.Zt. nicht bei E+ VVL, aber das kann ja vor kurzem noch anders gewesen sein. Ich hab's mal mit einem anderen Imode-Handy ausprobiert:

Bei reinen Imode-Handys wird also vorher gefragt welchen Datenvertrag man möchte. Versucht's am besten nochmal über die Hotline, vielleicht lässt sich da doch noch was kündigen oder zurückstufen.

Zitat

Original geschrieben von doxon SVCDs werden einfach anders gebrannt.

Das passt ganz gut dazu:

Zitat

Also laut Yellow-Book passen auf eine CD-Rom pro Sekunde 75 Blöcke a 2352Bytes.
    Davon sind bei einer Daten-CD 2048Bytes nutzbar, bei Audio/Video-CD 2336Bytes.

Auf einen 80minuten-Rohling dürften daher 737.280.000Byte (703MiB) Daten bzw. 840.960.000Byte (802MiB) Video passen.

Hat wohl mit der fehlenden Fehlerkorrektur bei A/V-CDs zu tun.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Morgen schon ein erster Testbericht?
    (*lechz* *ungeduldig-mit-dem-huf-schar* :D )

Wieso morgen? Ich will heute noch erste Erfahrungen + Live-Bilder sehen! :D

Zitat

Original geschrieben von Marcello80
      Baxx
    Wenn du das D500 unbedingt bei E+ haben willst, dann warte einfach bis Januar und verlängere dann. Wenn du nicht kündigst kannst du verlängern wann du willst...

Das stimmt schon, aber es gibt auch ein paar Unsicherheiten: was kostet das D500 bei VVL, gibt's das Gerät bei E+ in schwarz... eventuell fahre ich dann günstiger wenn ich jetzt ein Handy nehme, das wieder verkaufe und dann bei einem freien Händler zuschlage. Da würde sich auch nicht der nächste VVL-Termin unnötig nach hinten verschieben. Aber es ist halt umständlicher :D .

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Hast du auch die Hotline für O2, es würde mich wirklich interessieren, ob die Hotline besser informiert ist als die Geschäftsführer, bzw "Store Manager"!

Sorry, erstens interessiert mich der Release-Termin bei O2 nicht, und zweitens wäre der Anruf für mich nicht kostenlos :D . Ich denke aber schon dass das D500 bei einem Teil der Händler noch dieses Jahr rauskommt - wurde ja von Samsung so angekündigt. Eplus braucht vielleicht noch eine Testphase oder ist einfach nur langsam.