-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Dann wird Dein Vertrag automatisch um 12 Monate (ggf. auch 6 Monate) verlängert und Du hast während dieser Zeit immer die Mögl. ein neues Handy zu bekommen.
Der Vertrag wird dann ab dem Tag um 2 Jahre verlängert, wenn Du das Handy bekommst.
Das ist interessant, ich hatte das bisher so verstanden dass man dann erst wieder nach einem Jahr Recht auf ein subventioniertes Handy hat. Obwohl mir das in meinen Augen doch etwas "unfair" vorkam
. Also verschiebt sich einfach mein nächster Vertragsverlängerungstermin um die Zeit, die ich ab der automatischen Verlängerung warte. Mein Vertrag läuft nämlich bis Januar, da kommt aber erst das Samsung D500, was ich persönlich ganz interessant finde. Wobei wohl ein Verkauf eines "lukrativen" aktuellen Handys und der anschliessende Samsung-Kauf bei einem freien Händler günstiger wäre... wenn das D500 nicht zufällig als Blockbuster-Handy kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jet
hab grad mit der hotline telefoniert...eplus bekommt das v3 mitte oktober (yes) soll aber erst anfang november richtig verfügbar sein...preis konnte mir noch nicht gesagt werden..nur... *obere preiskategorie*
Ich habe auch gerade mit der Hotline telefoniert, dort wurde mir ebenfalls Anfang November als Einführungstermin genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von macnext
An die Händler unter uns:
Stehen schon irgendwelche Liefertermiene fest bzw. Netzprovider, die es haben werden??? (Auch wenns vielleicht noch etwas früh ist, kanns einfach nicht erwarten)
Ich bin zwar kein Händler, habe mich aber diesbezüglich gerade bei der E+ Hotline informiert: Das Samsung kommt im Januar. Leider zu spät für meine Vertragsverlängerung
.
-
Für's Auto halte ich auch einen FM-Transmitter für die einfachste Lösung. Etwas umständlicher: Multimedia-PC integrieren, eventuell mit externer HDD zum in-die-Wohnung-mitnehmen oder WLAN zum Syncronisieren von Auto- und Heim-PC wenn das Auto vor der Tür steht.
Für die Wohnung fände ich einen zentralen mp3-Server gut. Dann noch in jedes gewünschte Zimmer Boxen mit dem PC verkabeln (an- und ausschaltbar). Die Steuerung des PC erfolgt über einen WLAN--PDA :cool: .
Schöne Träumerei
.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
.... wie war das mit der optischen Täuschung ?
Wenn Sie lange genug auf das Bild schauen, erkennen Sie irgendwann im Hintergrund ein Handy .... 
Also bei mir klappt das nicht! :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
JA !! Bitte mehr Infos 
Naja, du musst schon konkrete Fragen stellen
.
Hier mal eine Liste mit Vor- und Nachteilen, die ich am Sony bisher so sehe.
Vorteile:
- klein, leicht, handlich > portabler als "normale" Notebooks
- vollwertige Tastatur, vollwertiges Touchpad
- gutes & hochauflösendes Display (10" mit 1024x768) > gutes Arbeiten möglich
- ordentliche Leistung für Office und Divx/Xvid/Mpeg unter XP (allerdings mit 256 MB RAM)
- guter Datenspeicher (mit 60 GB HDD)
- Grafikchip mit eigenem Speicher
- funktionstechnisch erweiterbar über PCMCIA (Wlan etc.)
- ordentlicher Soundchip (Qualität über externe Boxen/Kopfhörer sehr gut)
- ordentliche Verarbeitung
Nachteile:
- bei vergleichbarer Leistung wesentlich teurer als "normale" Notebooks
- Akkulaufzeit (2 Std. bei reinem Office, 1 Std. bei Volllast)
- Lüftergeräusch bei Volllast (hab noch kein passendes Programm für die direkte Lüftersteuerung gefunden)
- eingeschränkte Connectivity (kein: Lan, Wlan, USB 2.0, Irda, Bluetooth, PS-2, Com, TV-Out) > je nach Bedarf PCMCIA-Karten nötig
- spezieller Adapter für externen Monitor-Anschluss (umständlich)
- kein integriertes optisches Laufwerk (brauche ich aber auch nicht)
Obwohl die Nachteil-Liste auf den ersten Blick überwiegt, bin ich doch zufrieden mit dem Gerät. Alleine der Umstand, dass ich das Gerät problemlos im Fahrradrucksack transportieren kann, relativiert einige Nachteile. Wer das Geld für ein aktuelles Gerät mit allem Drum und Dran ausgeben kann/will, sollte das tun, sofern er was handliches braucht
.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Ich blicke bei der Fülle einfach nicht durch 
Als Start ist dieser Link vielleicht was für dich: Klick mich, ich bin ein Link.
Eine konkrete Empfehlung habe ich auch nicht für dich, da ich mich in letzter Zeit nicht mehr so sehr damit beschäftigt habe. In einem integrierten Akku sehe ich allerdings keinerlei Vorteile, aber das musst du selber wissen. Gerade beim Joggen ist es doch enorm hilfreich im Falle des Falles einen Ersatzakku einlegen zu können.
-
Ich hab ein Sony SR21K, das trifft so ungefähr deine Vorstellungen, hat allerdings kein intergriertes optisches Laufwerk. Hab dafür eine 60er Platte eingebaut, da passen genug Filme drauf. 500€ wird allerdings sehr knapp, ich bin mit allem drum und dran so bei 700€ gelandet. Wenn du weitere Infos brauchst - einfach sagen
.
-
Kann man eine Frage nach "doppelt so kalt" überhaupt beantworten? Heute sind 20°C, wieviel °C sind morgen wenn es doppelt so kalt ist? "Kalt" ist doch imho subjektiv... wenn ich also 22°C als normale/angenehme Temperatur empfinde und es sind heute 0°C, dann ist es mir 22°C zu kalt. Wenn es morgen doppelt so kalt sein soll, wären das dann -22°C. Oder?
-
Es gibt auch Sticks mit 2 GB. Billiger kommst du sicher mit einer Notebook-Festplatte im passenden 2,5"-Wechselgehäuse mit USB 2.0. Die gibt's aktuell afaik bis 100 GB. Und deine maximale Grösse wird nur minimal überschritten
.