Ich habe mit Mindfactory auch gute Erfahrungen gemacht. Preislich etwa gleich ist E-Bug, auch da hatte ich noch keine negativen Erlebnisse. Preisvergleich lohnt sich natürlich immer.
Beiträge von Baxx
-
-
Die Steuerung müsste so oder so ähnlich aussehen:
Unter "Optionen" kann man zur Aufnahmesteuerung wechseln. Dann wählst du über die Häkchen die Aufnahmequelle(n) aus, und kannst darüber den Pegel einstellen.
-
Ist denn die korrekte Aufnahmequelle und -pegel in den Lautstärke-Einstellungen aktiviert?
-
Mich interessiert das Telefonbuch sowie die Outlook-Synchronisation. Was kann man da von Samsung erwarten? 4 Nummern pro Kontakt klingen ja schonmal OK, je 2 Emailadressen und Anschriften müssten aber noch drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans64
Philips 650Stimmt, das kommende Philips hatte ich doch glatt schon wieder vergessen. Ich bin gespannt auf Testberichte bezüglich Verarbeitungsqualität, Display und tatsächlicher Standby-Zeit. Im besten Fall kann man zum letzten Punkt ja erst 1 Monat nach dem Release eine Aussage machen
. -
Sendo M570
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ja. Außerdem wird man nicht bei jedem Anschluss nach 24 Stunden getrennt.Ausserdem geht das "Spiel" auch offline.
-
Zitat
Original geschrieben von Beenie_Weenie
Ich habe immer gedacht, dass der SMS-Speicher genauso groß ist, wie der Speicher am Telefon selbst, wieso kann ich dann trotzdem nur 15 SMS speichern, oder habe ich da ne Einstellung falsch??Ich vermute es ist eine falsche Einstellung. 15 SMS klingt nach SIM-Speicher. Irgendwo kann man das sicher auf Telefon-Speicher umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Baxx: Genau so ein Teil meinte ich! Gibt's zB bei Reichelt.Rat mal woher das Bild ist
. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
T-mobile stellt diesbezüglich noch Überlegungen an, ggf. wird es nur den SDA Music für "normale" Kunden geben, den SDA Businnes für Geschäftskunden.Falls das stimmt gibt's sicher bald einen Thread "Welcher T-Mobile Geschäftskunde macht eine SDA-Sammelbestellung für TT?".