Beiträge von Baxx

Die Steuerung müsste so oder so ähnlich aussehen:

Unter "Optionen" kann man zur Aufnahmesteuerung wechseln. Dann wählst du über die Häkchen die Aufnahmequelle(n) aus, und kannst darüber den Pegel einstellen.

Zitat

Original geschrieben von Hans64
    Philips 650

Stimmt, das kommende Philips hatte ich doch glatt schon wieder vergessen. Ich bin gespannt auf Testberichte bezüglich Verarbeitungsqualität, Display und tatsächlicher Standby-Zeit. Im besten Fall kann man zum letzten Punkt ja erst 1 Monat nach dem Release eine Aussage machen :D .

Zitat

Original geschrieben von Beenie_Weenie
    Ich habe immer gedacht, dass der SMS-Speicher genauso groß ist, wie der Speicher am Telefon selbst, wieso kann ich dann trotzdem nur 15 SMS speichern, oder habe ich da ne Einstellung falsch??

Ich vermute es ist eine falsche Einstellung. 15 SMS klingt nach SIM-Speicher. Irgendwo kann man das sicher auf Telefon-Speicher umstellen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    T-mobile stellt diesbezüglich noch Überlegungen an, ggf. wird es nur den SDA Music für "normale" Kunden geben, den SDA Businnes für Geschäftskunden.

Falls das stimmt gibt's sicher bald einen Thread "Welcher T-Mobile Geschäftskunde macht eine SDA-Sammelbestellung für TT?".