-
Zitat
Original geschrieben von chico
Den hab ich, aber der allein gibt ja kein vollwertiges Audio- und Videosignal um das Scart Kabel zu speisen. :confused:
Du brauchst sowas:

Das Kabel aus deinem TV-out kommt in den S-Video- (schwarz) oder Cinch-Eingang (gelb) des Adapters. Den Ton leitest du vom Audio-out deines Notebooks über ein "3,5mm-Klinke auf 2x Cinch"-Kabel in die beiden Audioeingänge des Adapters (rot und weiss).
-
Hm, seltsam. Gibt es eventuell irgendwelche Software (ein Audiopanel oder sowas) zu dem Soundchip, in dem man Pitchen etc. einstellen kann? Sowas sollte ja aber standardmässig aus sein. Ein Treiberupdate (Windows hat sicher nicht den aktuellsten an Bord) wäre mein nächster Vorschlag.
-
Ich mir die Hell-Machine auch nicht kaufen, wer verbaut denn in einen Spiele-PC ein Raid-System, aber nur 512 MB RAM? Aber ich hab auch generell was gegen Fertig-PCs. Mein Tipp: selber aufbauen! Athlon64, mind. 1 GB Ram, Radeon 9800 Pro, ordentliches Mainboard, Netzteil, Gehäuse, Lüfter... ist sicher aufwändiger und teurer, aber man weiß dafür was man unterm Schreibtisch stehen hat
.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ganz einfach. Du änderst die Beschreibung ab und trägst sowohl in Beschreibung, als auch in die Überschrift "bitte löschen" ein.
Dann löscht Ebay Dein Angebot und Du bekommst die Einstellgebühren wieder zurück erstattet. 
Hast du das schonmal ausprobiert? Das geht sicher nur, solange noch keine Gebote abgegeben wurden, oder? Sonst wäre ja die Angebotsrücknahme sinnlos.
-
Mein Vorschlag: Sendo M550. Vom Funktionsumfang her nicht der Bringer, gefällt mir persönlich vom Design her aber sehr gut. Obwohl es als Frauen-Handy deklariert wird
.
-
Bei ATI nennt sich das Theater-Modus. Kann man bei den Anzeige-Eigenschaften unter Überlagerungs-Eigenschaften einstellen.
-
Nur zur Vervollständigung: Ich habe mich jetzt für die Travelsound 200 entschieden. Gestern sind sie angekommen, und ich bin zufrieden. Die Verarbeitung macht einen super Eindruck, und auch der Sound kann sich hören lassen. Bässe kommen natürlich nicht extrem tief rüber, aber für die gegebene Grösse finde ich die Leistung gut. Über die Laufzeit mit einer Ladung (4 Stück) AA-Batterien kann ich noch nichts sagen, bisher lief die Box erst 3 Stunden. Die Stereoverbreiterung ist nett, und auch die mitgelieferte Tragetasche ist nützlich.
Insgesamt war es ein guter Kauf :top: .
Zum Schluss noch ein Foto der Travelsound in Aktion (mit mp3-Player):

-
Zitat
Original geschrieben von yox
Boo,ey wo ist die Werkstatt mit solchen Preisen ? 
Gemeint ist imho der Motor vom Schiebedach des "Civic"
.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Ach so, dann verstoßen also auch die so genannten "Lady-Fitness-Studios" gegen das Grundgesetz?
Na klar, wer weiß denn nicht dass es 3 Geschlechter (Mann, Frau, Ausländer) gibt? Toller Vergleich :flop: .
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
-Display schaltet sich im Standby komplett ab, du siehst nix!
Das interessiert mich näher: Kann man da nix einstellen, von wegen "kein Standby" oder "nur Beleuchtung aus"? Oder werden verpasste SMS/Anrufe irgendwie über eine LED signalisiert?