Ja, das fehlende BT ist nicht schön. Wenigstens ist beim 650 ein normales Kabel-Headset im Lieferumfang.
Beiträge von Baxx
-
-
Hier nur zur Info die Antwort auf meine Anfrage bezüglich des Releasetermins in Deutschland:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Baxx,
Frau van den Laarse hat mir Ihre E-Mail weitergeleitet.
Das Philips 650 wird auch in Deutschland introduziert, einen genauen Einführungstermin steht aber noch nicht fest. Auf jedem Fall wird es noch in diesem Jahr sein (wahrscheinlich im Oktober).
Mit freundlichen Grüßen / with kind regards / Met vriendelijke groeten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Jean-Philippe Roman
Media Relations -
Hier gibt's schonmal was. Mehr bei Google
. -
Wow, sieht ja ziemlich schick aus. Schade dass es kein BT hat. Weitere Artikel gibt es z.B. bei Golem, Onlinekosten und, wer hätte es gedacht, bei Philips. Bei Händlern ist es, wenn überhaupt, erst vorbestellbar. Auch bei Ebay nix. Also scheint's wohl wirklich noch nicht released zu sein
. Auf jeden Fall kommt es in die nähere Auswahl. -
Das GX15 interessiert mich eigentlich auch. Aber nicht so sehr, dass ich es extra aus USA importieren lasse. Bei Ebay gibt es auch nur amerikanische Auktionen mit dem GZ 100.
-
Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Programm ein, mit dem man wmvs bearbeiten kann. Mit VirtualDub geht es jedenfalls nicht. Microsoft hat ja die Rechte am wmv-Format, deswegen könnte dein Projekt schwierig werden. Der Windows Movie Maker, der bei XP dabei ist sollte das können, vielleicht mal damit probieren?!
Für den DVD-Player verwendest du am besten mpeg2-Format, avi-Videos in mpegs umwandeln kannst du z.B. mit Tmpgenc, aber das kommt meines Wissens nach auch nicht mit wmvs klar.
-
Ich tippe mal auf ein Problem mit dem Kabel. Hast du an dem Punkt schon angesetzt? Und ja, wie ist der TV angeschlossen? Die Ausgabe zu erzwingen hast du ja schon probiert.
Desweiteren lassen sich Filme, Desktop etc. definitiv auf einem "sekundären" Bildschirm anzeigen. Ich nutze das selbst mit dem Catalyst 4.9, und es geht sowohl im Theatermodus als auch im Windows-Multimonitorbetrieb.
-
Wenn du bei onlinekosten.de nach einem Tarif für 0 bis 24 Uhr suchst findest du schonmal 3 mit denen du für 0,89 €ent surfen kannst
. -
Ich kann dir da nur http://www.onlinekosten.de empfehlen. Mit dem Tarifrechner kannst du dir einen passenden Tarif auswählen. Allerdings solltest du da immer mal nachschauen, ob der Preis noch aktuell ist... die wechseln recht häufig.
-
Wenn ich das richtig erkenne kommt das Audiosignal analog über den Klinkenstecker in den Line-in der Soundkarte. Somit muss nur der Pegel des Line-in richtig eingestellt werden, und schon müsste die LP über den Audioausgang der Soundkarte hörbar sein.
Schau mal unter Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Erweitert, ob der Line-in eventuell stumm oder zu leise gestellt ist.