Beiträge von Baxx

Da muss ich Sebastian widersprechen. Ich hatte nach der Worm-Infektion die gleichen Symptome wie Sidney - allerdings erst nach ca. 1 Minute Surfen bei deaktiviertem Neustart bei RPC-Fehler. Nachdem ich das empfohlene MS-Update + Zone-Alarm installiert hatte, war nach einem Neustart alles in Ordnung.

Inzwischen habe ich allerdings auch neuinstalliert (aber eher routinemässig).

Hm, am besten den Akku mal neu trainieren: Entladen lassen (=Handy normal nutzen bis es ausgeht) und wieder komplett aufladen, das ganze 3x.

Ich hatte früher auch mal ein J5, da hat der Akku auch nicht wirklich lange gehalten - ca. 5 Tage sollten aber drin sein.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und ich hätte auch mal ne Frage: Habt ihr eine Idee wie man "in Szene setzen" noch ausdrücken könnte?

:)

Zitat

Original geschrieben von hewlett-packard
    das problem ist nur immer das ich bei allen angaben (z.B. bei guenstiger.de) keine WATT angaben finde...ich weis ja nicht...vieleicht ist ja schon ne verstärker in der anlage drin...was meint ihr?

Wenn du ein Logitech-System kaufst, ist dort der Verstärker bereits dabei. So ein fertiges PC-Lautsprechersystem wäre für deine Anwendung die billigste Lösung. Falls du ordentlichen Hifi-Sound brauchst (5.1-Verstärker + Boxen) wird es mit 300€ schon schwierig. Eine normale Soundkarte hat eine Leistung im Bereich von 1W, das reicht für Kopfhörer - für alles andere brauchst du eine externen Verstärker.

Zum Thema Anschliessen: Ich würde den TV an den PC anschliessen (TV Audio-Ausgang > Soundkarte Line-In), und dann den PC an das Boxensystem. Somit hast du dann den PC als Steuereinheit.

P.S.: Was meinst du mit Receiver? Ein Receiver ist eine Kombination aus Verstärker und Tuner, dafür bräuchtest du nur noch Boxen.

Kommt drauf an, was für Dateitypen der MDA verträgt. Wenn er nur wavs spielt, musst du die Bitrate reduzieren - das geht ganz einfach mit dem Windows Audiorecorder. Falls er mp3s spielt, kannst du die wav mit einem mp3-Encoder umwandeln. Gut geht das z.B. mit dem Audiograbber + Lame mp3-Encoder.

Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Bei den Umhängetasche gibt es z.B. das "Third-Leg" damit die Tasche beim Fahrradfahren nicht hin- und herrrutscht. Ich habe z.B. das Modell VeryBusyMan und bin mit der Tasche mehr als zufrieden.

Ja, die habe ich schon im Globetrotter-Katalog gesehen. Nutzt du die selber beim Radfahren oder bezieht sich das "mehr als zufrieden" auf das zu-Fuss-unterwegs-Sein?