Änderung zur Nutzung von Geldautomaten
Sehr geehrter Baxx,
jetzt ist es offiziell: Ab dem 01.10.2003 gehört Ihre norisbank zur DZ BANK Gruppe. So können wir Ihnen zukünftig ein Mehr an Leistungen und Produkten anbieten. Ihre Kundenberater sind wie gewohnt in Ihrer norisbank Filiale persönlich für Sie da.
Für Sie als Giro Kunden ändert sich nur eines: Ab dem 01.11.2003 gehören wir dem CashPool an. Ab diesem Zeitpunkt können Sie an über 2000 Geldautomaten des CashPools mit Ihrer ec Card kostenlos Bargeld erhalten. Zum CashPool gehören unter anderem die Sparda Bank, Citibank, SEBBank, Allbank, CC Bank, SchmidtBank, National Bank, BW Bank, Wüstenrot*. Nähere Infos finden Sie im Internet unter http://www.cashpool.de und in Ihrer norisbank Filiale.
Mit dem 01.10.2003 sind wir nicht mehr Mitglied der Cash Group. Gemäß Nr. 12 Absatz 3 unserer
Allgemeinen Geschäftsbedingungen informieren wir Sie hiermit, dass
• ab dem 01.10.2003 Entgelte für die Bargeldabhebung auch bei Instituten der Cash Group anfallen. Das Entgelt je Auszahlung beträgt derzeit 3,80 Euro.
• das Cash Group Zeichen auf Ihrer ec Card ab dem 01.10.2003 seine Gültigkeit verliert. Ergänzend weisen wir auf Nr. 12 Absatz 1 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Verbindung mit unserem Preis- und Leistungsverzeichnis hin.
An den Geldautomaten Ihrer norisbank Filialen bieten wir Ihnen wie gewohnt die kostentreie Bargeldabhebung an.
Mit freundlichen Grüßen Ihre norisbank AG