-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Schon Doll die Canon , aber mal ganz ehrlich .
Vermisst du nicht den optischen Zoom bei deiner A200 ?
Also jede Cam ohne opt. Zoom (auch die A300) würde ich links liegen .
Klar, hab ich ja auch geschrieben
. Aber damals war bei mir halt finanziell nicht mehr drin.
-
Über 200€ für die A203 finde ich für heutige Verhältnisse zu teuer. Für das Geld würde ich eher zu einer Canon A300 raten (Link).
Ich habe selber eine A200 und bin, gerade was die Bildqualität angeht, sehr zufrieden. Mit der Zeit will man natürlich immer mehr: stellenweise fehlen mir schon optischer Zoom, höhere Auflösung sowie mehr manuelle Einstellmöglichkeiten (Blende etc.).
-
Die ersten ATI Radeon Dualhead (wie das Ebay-Angebot) sind eigentlich ideal für dich. AGP-Port ist bei dir mit ziemlicher Sicherheit vorhanden, mit der Stromversorgung dürfte es auch keine Probleme geben.
Naja, der Preis liegt meiner Meinung nach eher an der oberen Grenze, aber noch im Rahmen.
-
Re: Re: Re: sms-Notify
Zitat
Original geschrieben von demichve
Entweder GMX-Inbox ODER Weiterleitung (beides geht nur in den kostenpflichtigen GMX-Varianten)
Da muss ich widersprechen: Bei mir bleiben alle Nachrichten trotz Weiterleitung auch in der GMX-Inbox.
Das ist allerdings auch erst seit der Design-Umstellung vor einiger Zeit so.
edit:
Hab gerade nochmal nachgeschaut: Die auszuführende Aktion heisst "Kopie an eine andere Adresse weiterleiten". Beim Erstellen der Regel vor ~2 Jahren war es noch eine direkte Weiterleitung.
-
Bei mir fällt der Dienst auch immer mal aus (jetzt z.B.). Eventuell Server-Überlastung? Wenn ich hier lese, dass sich einige über das gesamte Spam-Aufkommen per SMS benachrichtigen lassen, wäre das durchaus eine Erklärung.
Wer die Eplus-Adresse mit Absicht im Internet verbreitet, ist selber schuld. Bei mir ist ein gmx-Konto vorgeschaltet, das ausreichend Filteroptionen bietet.
-
Noch was: Wie sieht es mit einer lokalen CSD-Einwahl in Ungarn aus? GPRS geht ja nicht, und CSD über eine ungarische IP wäre ideal und günstiger als über eine deutsche. Hat da vielleicht jemand eine parat?
edit:
Habe gerade auf http://www.vodafone.hu diese IP gefunden: 010.009.008.007.
edit2: Die Pannon-ID wäre 193.225.154.022.
Kann ich mich damit einwählen? :confused:
-
Wie ich hörte soll es in den neueren Nview-Versionen auch eine Adaption von ATIs Theater-Mode geben. Damit wird der Overlay (z.B. Video) der primären Anzeige (Monitor) an der sekundären Anzeige (2. Monitor, TV...) immer in Vollbild gezeigt - egal was man mit dem Fenster an der primären Anzeige macht.
So klappt das bei ATIs Catalyst-Treibern schon seit einer ganzen Weile, soll jetzt aber wie gesagt auch bei Nvidia gehen.
-
Danke @all! Ich glaube jetzt habe ich's verstanden
.
-
Hallo!
Also ich fahre am Freitag in den Urlaub nach Ungarn. Da habe ich mich jetzt mal bezüglich Roaming schlau gemacht. Ich bin Laufzeitkunde bei Eplus.
Was ich nicht ganz verstehe:
Auf der Roaming-Seite steht zunächst folgendes:
Zitat
Wenn Sie einen Laufzeitvertrag abgeschlossen haben und mit den Roaming-Partnern von E-Plus im Ausland telefonieren, werden Ihnen die Verbindungsgebühren des ausländischen Netzes berechnet.
[...]
Hinzu kommen der übliche Bearbeitungszuschlag von 25% und die deutsche Mehrwertsteuer von derzeit 16%.
Wenn ich mir dann die Tarifinfos zu den Roaming-Partnern durchlese, gibt es da einmal "Nationale Verbindungen" und einmal "Verbindungen nach Deutschland". Was habe ich nun zu zahlen, wenn ich
- einen Festnetzanschluss in D
- ein Handy in D
- ein deutsches Handy in HU
anrufe?
So, wie ich das verstehe, kosten alle 3 Verbindungen gleich viel:
- Verbindungspreise des Roaming-Partners "Verbindung nach Deutschland" (weil alles deutsche Nummern)
+ 25% Bearbeitung
+ 16% MWSt.
Das wären demnach im günstigsten Fall (Vodafone Hungary wochentags 20 - 08 Uhr) knapp 1€ pro Minute - liege ich damit richtig? Und im Fall des deutschen Handys in HU zahlt der Angerufene dann noch 0,55€.
Was mich daran stutzig macht:
- Ich zahle also nur die Gebühren des Roaming-Partners + Prozente; was ich für einen Eplus-Tarif habe, ist egal?
- Die Roaming-Preise für "Nationale Verbindungen" brauche ich in meinen Fällen nicht?
- Gilt die ganze Regelung auch für SMS (+ Prozente)?
Danke! 
-
Logitech MX900