Klar, Nvidia muss jetzt trumpfen, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Mal sehen wie sich die Karte gegen die 256MB-DDR2-Version von ATI's 9800er schlagen wird. ![]()
Beiträge von Baxx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Naja - der Parkplatzkampf geht weiter!So wie ich das verstehe, kann auch der Vermieter die Parkplätze nicht so ohne weiteres verbreitern, da ja beide Seiten durch Garage/Haus blockiert sind. Also müsste ja auf alle Fälle ein Parkplatz wegfallen, was dann als Effekt wohl einen noch stärkeren Platzkampf zur Folge haben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Ist gar nicht so einfach ´nen Fühler zu positionieren... *g*Ja, das Problem kenne ich auch. Ich hatte eine ganze Weile gesucht bis ich einen brauchbaren Platz gefunden hatte.
Zu den Fotos: Wie sieht's denn an den beiden Außenseiten des Mülltonnenhäuschens aus? Ist eventuell eine davon den ganzen Tag im Schatten? Dann müsstest du nur noch ein kleines Dach als Regenschutz drüber bauen.

-
Wirklich durchsetzen könnte sich ein Dual-SIM-Gerät in Deutschland sicher nicht, da wohl kein Provider ein solches Modell anbieten würde. Das käme ja einer Einladung zur Parallelnutzung eines Konkurrenten gleich.

-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
in welche double features geht ihr denn bei matrix reloaded?ich 21.05 cinemaxx augsburg
21.05. UFA Dresden
-
Interessanter Thread.

Da will ich doch auch einen Vergleich einbringen:
Renault 19 GTR, BJ 1992, Normalbenzin, 58 PS, keinerlei (sicherheits-)techn. Features: Durchschnittsverbrauch knapp 8 Liter
Honda Jazz LS, BJ 2001, Super, 82 PS, "normale" Technik (el. Spiegel+FH, Klima, ZV etc.): Durchschnittsverbrauch 5,5 Liter
Beide Autos wurden bzw. werden in etwa gleich gefahren, also 60% Stadt, 20% Autobahn, 20% Landstrasse. Das ist für mich schon ein Zeichen für eine Entwicklung hin zu sparsamen Motoren. Obwohl ich der Meinung bin, dass da noch deutlich mehr zu holen sein müsste.
-
Das klingt nicht schlecht. Ich gehe nur zum Double-Feature (Matrix 1+2) am 21.05., also am Mittwoch vorm Kinostart.

-
Re: Wann kommen die neuen Alcatels?
ZitatOriginal geschrieben von askibo
Weis jemand wann die neune Alcatel Handys (535 und 735) auf den Markt kommen?Wenn ich mich nicht irre war auf der Cebit was von September 2003 zu lesen.
-
Als 120er Lüfter würde ich generell Papst empfehlen.
Da du aber schreibst, das Geräusch vom PC ist mit geschlossener Tür nahezu identisch wie bei offener Tür, würde ich mir doch überlegen die Tür zu entfernen. Was bringt sie dir denn für einen Vorteil?

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Was aber aufgrund des AA/AF Bugs in diesem Spiel ein bisl schwachsinnig ist...
Ha, stimmt! Das war ja Splinter Cell. Du hast recht, das habe ich wirklich ohne AA gespielt.