-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Mir ist halt wichtig, dass ich Spiele wie SplinterCell, Battlefield 1942 auf ne Auflösung von 1024 X 768 spielen kann, oder vielleicht noch eine Auflösung höher:D Aber mit meiner jetzigen Karte geht das nicht. Maximal bei SplinterCell 800 x 600:o
Also mit einem 2,8er P4 sollte das kein Problem sein. Bei mir lief SC mit einer 9700er in 1024x768 + 4xAA + 16xAF flüssig - und das mit einem 1800+! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Jetzt ist mir sogar das Updateprogramm auf 9er Reihe abgestürzt!
Verfluchte MS Software!
Bist du unbedingt auf den MediaPlayer angewiesen? Wenn nicht, hast du sicherlich mit PowerDVD o.ä. mehr Freude. 
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Weisst du denn wo man die Auto einwahl deaktiviert ?
Schätzungsweise verbirgt es sich unter "Erweitert" > "DFÜ-Einstellungen" > "Automatisches Wählen" im Ordner "Netzwerkverbindungen". 
-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Eine Verknüpfung der DFÜ-Verbindung im Autostart-Ordner hat nur zur Folge, dass das DFÜ-Fenster direkt nach dem Windows-Start erscheint und nicht erst dann, wenn das erste Programm eine Internetverbindung herstellen möchte.
Wenn man die Abfragen deaktiviert, erscheint kein Fenster, sondern die Einwahl erfolgt sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Wie viel Speicher ist denn allgemein noch frei? Also in KB...
Ich meine das der Speicher dynamisch verwaltet wird und wenn Du dann viele Töne oder Bilder geladen hast, müssten weniger Nachrichten draufpassen.
Das dachte ich auch, aber auch nach dem Löschen von Melodien kann ich nicht mehr als 90 Nachrichten speichern.
Die Speicherplatzanzeige sagt folgendes:
Insgesamt: 24%
Planer: 2%
Verzeichnis: 5%
Nachricht: 10% :confused:
Melodien: 0%
Animation: 19%
Bilder: 21%
Memos: 0%
Spiele: 0%
Andere: 43%
Demnach müsste ich ja noch etliche Nachrichten speichern können. Kann das jemand erklären?
-
Mein Vorschlag wäre, das Einwählen bei Neustart über Autostart zu versuchen. Also einfach eine Verknüpfung zur DFÜ-Verbindung in den Autostart-Ordner legen. Vorher noch unter DFÜ-Optionen die Abfragen deaktivieren, damit sofort gewählt und nicht erst noch nach Name/Rufnummer gefragt wird.
-
Ende April hat 3DCenter einen umfangreichen Testbericht abgeliefert (Link), der alle halbwegs aktuellen ATI- und Nvidia-Karten vergleicht. Kann ich, vor allem als Kaufentscheidung, nur emfpehlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von leFloyd
So, CeBit ist vorbei - wo bleiben die Testberichte?
IMHO war das Gerät auf der Cebit nicht vertreten - oder ich habe es übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Aber das mit dem Altern würde mich interessieren. Ist hier noch jemand der sein OT715 schon länger hat?
Ich habe mein 715 seit November 2002 und kann weder ein Einbrennen von Pixeln noch ein Nachlassen der Leuchtkraft feststellen.
[Edit]
Mal was anderes: Wieviele SMS könnt ihr bei euch archivieren? Ich wollte jetzt die 91. speichern, aber da kam die Meldung "Speicher voll"! Nur 90 Nachrichten erscheinen mir etwas wenig, oder ist das normal? :confused:
[/Edit]
-
Wie Supersiggi schon sagte, ist die Signalqualität bei DVI nicht relevant.
Ich würde allerdings eine 9100 einer 9000 vorziehen, da die 9100 eine 8500 mit neuem Bios ist und leistungsmässig etwas über der 9000 (=etwas abgespeckte 8500) liegen müsste. Ob der Unterschied signifikant ist, kann ich aber nicht mit eigenen Erfahrungen bestätigen.