Beiträge von Baxx

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Vielleicht ein AVI welches im XVid-Format kodiert wurde? Da gibt es zumindest bei den Codec-Einstellungen den Haken "Flip picture" oder so ähnlich [...]

Das muss ich nochmal hochholen...

Also, ich habe hier auch das Problem mit auf-dem-Kopf-stehenden Xvids. Nun wollte ich einfach das Bild drehen, aber der Codec bietet mir keinerlei Einstellungsmöglichkeiten - weder unter Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Hardware > Videocodecs noch unter c:\programme\xvid.

Jetzt habe ich mir den aktuellen "Xvid-Core 0.9.1" runtergeladen, bin aber scheinbar zu blöd den zu installieren. Das ganze ist eine zip, aber wohin soll ich den Inhalt entpacken? :confused:

Ich hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen. :)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    zumindest die Logitech Maus funktioniert einwandfrei mit Akkus, ich würde mir auch nie eine wireless optical mouse kaufen die ich nur mit teueren Primärzellen füttern kann!

Stimmt genau, die Maus hält vielleicht mit Batterien ein Stückchen länger, aber jede Woche neue Batterien wechseln wäre mir bald zuviel des Guten.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kann dir wirklich auch bei solchen Vorhaben nur den TMPGenc ans Herz legen. IMHO das einzig brauchbare Tool! Viel mehr Einstellmöglichkeiten und nach einer eingewöhnungsphase auch leicht zu handeln. Gute Guides findest du auf http://www.vcdhelp.com

Da kann ich nur zustimmen, TMPGenc funktioniert sehr gut. Eventuell (je nach Quelldatei) benötigst du noch VirtualDub, um den Ton seperat aus der avi zu extrahieren.

Das die LED auch bei abgeschaltetem PC leuchtet, ist normal. Ob sie blinkt oder dauerhaft leuchtet, hängt vom Untergrund ab - optimal ist eine helle/weisse Fläche, damit erreichst du die längste Batterielaufzeit. Die hängt natürlich davon ab, wie häufig die Maus bewegt wird, wird aber so bei knapp 2 Wochen liegen.

Zitat

Original geschrieben von switek
    Die 9800 pro 256MB gibt es nicht mit DDR1 und die 3.4 Treiber sind auch final :). Steht im Test ...

Also in dem Testbericht steht doch folgendes:

Zitat

An dieser Stelle eine Erklärung zum Test mit Catalyst v3.2. Der Launch der 9800 PRO 256MB mit neuem Catalyst v3.4 Treiber war ursprünglich für Mittwoch, den 14. Mai geplant. Eine Verwendung dieses Treibers für diesen Test war daher nicht möglich, ohne das NDA zu verletzen. Am Freitag hat ATI den Launch dann überraschend um 2 Tage vorverlegt, damit dieser zeitgleich mit NVIDIAs NV35 Launch erfolgt. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Tests mit den Karten aber bereits durchgeführt. Da die Zeit an diesem Wochenende durch den NV35-Launch und die bevorstehende E3 ohnehin knapp bemessen war, gab es keine Möglichkeit, die Tests mit dem neuen ATI Treiber zu wiederholen. Für Resultate und Vergleiche aller verwendeten ATI Karten mit dem neuen v3.4 Treiber müssen wir daher auf einen späteren Zeitpunkt verweisen.

Also haben die nicht die 3.4er verwendet.

BTW: Man sollte bei Tomshardware-Berichten sowieso nicht alles glauben. ;)