Welche Funktion soll denn Winamp dabei übernehmen? Alles was du brauchst ist doch der Lautstärkeregler für den Line-in - oder meinst du etwas anderes? :confused:
Beiträge von Baxx
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
btw: ist euch schonmal aufgefallen das DDR speicher in vielen shops als DDR SDRAM ausgehängt wird ?ist diese bezeichnung nicht falsch ?
entweder ist es DDR (also double data) oder SD (single data)DDR-SDRAM = double data ram single data ram
ja was denn nu
[Klugscheissermodus]
SD bedeutet nicht "Single Data" sondern "Synchronous Dynamic", komplett nennt es sich also "Double Data Synchronous Dynamic Random Access Memory".
[/Klugscheissermodus]edit: Verdammt, zu spät!

-
Zitat
Original geschrieben von Mäxle
Hab noch nen kleinen Nachtrag:
Es gibt von sapphire eine Passiv gekühlte Radeon 9700 Pro! Kostet aber 520.- !Ja, der Preis ist echt zu hoch. Sapphire verbaut bei diesen Modellen auch nur die Zalman-Heatpipe auf normale 9700 Pro. Diese Konstellation kann man sich selber für unter 400€ zusammenbauen. Und 120€ nur dafür auszugeben, dass Sapphire mir die Heatpipe schon draufbaut, halte ich für übertrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Bei mir ist ein solches Handbuch nicht dabei. Gibts noch eine andere Möglichkeit??Am besten du installierst mal ein Diagnoseprogramm, z.B. Sisoft Sandra. Damit kannst du dir deine PC-Konfiguration inkl. verbauter/benötigter RAM-Module anzeigen lassen.

-
Re: Wie erstelle ich MP3 files????
ZitatOriginal geschrieben von osnababy
Wie bekomme ich denn nun musicfiles von ner cd so hin, dass ich da jede Menge von draufspielen kann???Hier gibt es verschiedene Tools zum mp3-Encoden.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Die gibt's in jedem Hardwareforum.Eben, das ist das Problem. Ich empfehle ebenfalls Planet3DNow und 3DCenter, aber wie in jedem Forum sollte man auch dort nicht alles glauben was so geschrieben wird.
-
Guenstig-mobil fragte ja schon nach Grafikchip und Anschlussart, das wäre mal interessant. Wenn DVDs mit PowerDVD funktionieren, gehen denn damit vielleicht auch nonDVD-Filme?
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Ich sag nur Connect Radeon 9700 279€ na ist das was?Naja bei uns gibt's die Connect für 249,- €. Für 279,- € habe ich damals im Dezember meine HIS 9700 geholt. Für weitere 25,- € dann noch die Zalman-Heatpipe dazu, und fertig.

-
Zitat
Original geschrieben von Konti
Heißt das, dass ich eine z.B. AGP-2x(und höher)-Grafikkarte auf einem AGP-1x-Mainboard betreiben kann?Müsste generell gehen, evenutell liefert das Board aber zuwenig Strom für die Karte. Die Port-Geschwindigkeit dürfte aber keine Inkompatibiltäten verursachen.
-
Also ist das Problem die fehlende Farbe? Ist denn der Videorekorder von deinem Freund NTSC-tauglich? Wenn ja, sollte es doch auch auf dem PC in Farbe ankommen.