Signale von an den PC angeschlossenen IR-Empfängern kann man ja mit Programmen wie Girder, IR Assistent oder uICE zur Steuerung verwenden. Vielleicht funktionieren die auch mit dem Medion Funkempfänger. :confused:
Beiträge von Baxx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ist zwar nichts zum thema aber wenn ich sehe das bei ebay die sachen bis aufs letzte "zerpflückt" verkauft werden kann ich nur noch mit dem kopf schütteln....Naja, so extrem muss man es ja nicht machen. Aber gerade PC-Komponenten kann man ja recht beliebig miteinander kombinieren. Und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand z.B. ein Laufwerk braucht, ist sicherlich höher als die, dass jemand einen kompletten PC braucht (und dafür bei ebay bietet
). -
OK, könntest du dann eventuell einen kleinen Testbericht zu dem Gerät hier veröffentlichen? Würde mich interessieren.

-
Zitat
Original geschrieben von void
Hmm, das sind aber komische Relationen, Mike's ist wesentlich spärlicher ausgestattet und ist nur 100 € weniger wert?!Da sind schon maximal 400-500€ drin, würde ich sagen. Allerdings dürfte man bei einem Einzelverkauf der Teile wesentlich besser wegkommen!

-
Eigentlich dürfte es kein Problem sein, auch andere Daten zu speichern. Bei einigen Geräten steht es ja direkt dabei. Diese kombinierten mp3-USB-Stick-Player gibt's doch jetzt an jeder Ecke, also z.B. Media Markt, Expert, Pearl etc. (nein, ich habe mit den Läden nix zu tun
). -
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Weiss keiner ein Freeware-Tool ?Probiere es mal mit EO Video oder TMPGEnc. Ich will auch gerade ein paar avis zu svcds wandeln. TMPGEnc soll zwar gehen, läd bei mir aber leider keine avis, nur mpegs. Für EO Video lade ich gerade noch Real und Quicktime runter, da es sonst bei mir auch nicht ordentlich läuft. Wenn ich mal ein avi ordentlich hinbekommen habe kann ich ja mal Bescheid sagen.

Edit: Für TMPGEnc fehlen mir wohl auch nur Plugins. Siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Aber reinen Tisch scheint er mit der Festplatte nicht zu machen Winamp hatte nach der Installation die zuletzt gespielten Lieder noch drin und noch so anderer Kleinkram...:eek:
Wie soll denn das gehen? Oder kann ich mich als Zeds Leidensgenosse betrachten?
-
Sony CMD-J5: 9 Punkte (Gehäuse nicht verwindungsfest, Akkus wackelt, Staub unterm Display)
Alcatel OT715: 14 Punkte (schwarze Plastikteile kratzempfindlich, minimale Tendenz zu Staub unterm Display)
-
Re: Neues Auto oder: Typberatung
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wie wäre es denn mit dem Honda Jazz?Wollte ich auch gerade empfehlen. Wir haben seit Mitte 2002 einen LS. Kann ich eigentlich nahezu rundum empfehlen. Verbrauch liegt bei Stadtfahrten so bei 5,5-6 Liter Super, wenn man normal fährt. Platzangebot ist bei keinem Auto dieser Klasse vergleichbar (350 Liter Kofferraum). Klappt man die Rücksitze um (Kopfstützen bleiben einfach dran), hat man eine ebene, 1,70m lange Ladefläche.
Ein Freund hat einen neuen Polo, und wenn ich mir überlege wie oft er schon mit dem Ding in der Werkstatt war (Sitzheizung brandgefährdet, Radio kaputt, Tür-Positionslichter rausgefallen)...

-