-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
*Achtung dieses Produkt ist nicht für unsere weibliche Mitbevölkerung gedacht*
Wieso denn nicht? Nur weil er nicht rosa ist? 
Mal ehrlich, der Gilette Venus ist doch von der Sache her auch nur ein Mach3 in einer anderen Farbe. Leider kann man die Mach3 Klingen nur für eine einzige Körperenthaarung schmerzfrei nutzen... 
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Stück 1 € ? Wo gibts die so günstig ? :confused:
Ich zahle immer fast das doppelte. :mad:
Also ich habe die bei Rossmann geholt. Können auch 9€ gewesen sein, jedenfalls gab/gibt es die 8er-Packung dort zum Aktionspreis.
-
Wir (meine Eltern und ich) waren vor ein paar Jahren mit einem gemieteten VW T4 Wohnmobil in Norwegen. Wegen den Kosten müsste ich mal nachfragen, es kostete aber ungefähr soviel wie eine gute Ferienwohnung für den gleich Zeitraum. Dabei war der T4 eines der kleinsten verfügbaren Mobile. Wenn ihr euch lieb habt und das Wetter gut ist, reicht der Platz aber für 4 Personen aus.
Am besten schaust du mal bei einem Wohnmobilvermieter im Internet nach, da gibt es doch bestimmt Preislisten.
So einen Trip kann ich aber nur empfehlen, vor allem wenn es in eine Region mit vielen (legalen
) Stellplätzen geht.
-
Also, wie sieht es konkret mit der Haltbarkeitsdauer der neuen Klingen im Vergleich zu den alten aus? Halten die länger oder kürzer? Ich verwende die alten meistens 5-7 Tage.
Ich finde ja die alten schon zu teuer (8 Stück 8€), aber das Ergebnis überzeugt halt einfach.
-
Vielleicht sind auch zuviele Eingänge aktiviert. Wenn sie z.B. Line-in oder Mic-in nicht braucht, kann man die ruhig stumm stellen. Bei mir rauscht es etwas (!), wenn die Eingänge aktiviert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Und saufen tut der Kerl schon...:D
Kasten Bier ist ja nicht so wirklich toll. Ein Caipirinha-Set würde mir spontan einfallen. Oder etwas für die Wohnung, wenn er eine eigene hat. Obwohl: 22, DSL-Flat, viel saufen - das klingt als würde er noch bei seinen Eltern wohnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was ist den bei der denen dan neu? Koennen die was, was die alten nicht koennen?
Die Karten sind anders/höher getaktet, teilweise wurden die Pipelines geändert, und per Treiber werden Renderpfade freigeschalten, die zu deutlich höherer AA- & AF-Geschwindigkeit führen sollen. Die Pfade können aber inoffiziell bereits mit dem aktuellen Catalyst 3.2 auch bei den R300 freigeschalten werden. Angeblich werden sie dann ab dem Cata 3.3 auch offiziell für die R300 verfügbar sein.
-
Tja, meine zur Zeit laufenden Spiele:
- Splinter Cell
- Freelancer
- Hitman 2 (schon älter)
- Rallisport Challenge
Ausserdem spielenswert waren in letzter Zeit:
Zum Thema "Ballerspiele zum Abreagieren" würde ich empfehlen:
- Quake 3 (alt, aber erfüllt den Zweck)
- Unreal Tournament 2003 (auch gut)
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Hab ihn abbekommen. Trotzdem danke!
Damit sollte aber die Garantie erloschen sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
ATI hat zuzeit scheinbar extreme Lieferschwierigkeiten und vor Ende nächster Woche geht da wohl nicht viel..Alternate z.B. konnte mir auf Anfrage nicht mal einen möglichen Liefertermin nennen..:(
Ich habe das Gerücht umhergehen hören, dass die 9500 Pro ein Auslaufmodell ist und durch die 9600 Pro ersetzt wird. Eventuell sind die "Lieferengpässe" also schon ATIs erste Schritte zum Modellwechsel R300 > R350.