Beiträge von Baxx

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Weiter oben siehst Du doch die Entwürfe zum downloaden!
    Da kannst Du Dir dann selber eins machen! :top: ;)

Ich will nicht frech werden, aber gibt's eventuell eine CorelDraw-Version der Karte? Wenn nicht, auch egal. Ich habe den Thread erst entdeckt. Wenn es nicht geht, ist auch egal, dann bearbeite ich halt eines der jpgs. :)

root: Danke.

Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    Ihr solltet hier keine Werbung machen, das ist schlecht für uns, die wir uns beworben haben.

:confused:

Die Werbung für das Rad läuft im TV auf und ab, ausserdem ist es ein Top-Thema auf der Quelle-Startseite. Somit werden Millionen von Leuten erreicht. Meinst du da machen die max. 221 Leute, die diesen Thread bisher gelesen haben, etwas aus? ;)

Hallo!

Was haltet ihr denn so von dem Quelle-Fahrrad für 50€? Die ganze Aktion ist ja ziemlich gross aufgezogen, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Aber taugt das Rad etwas?
    Ich könnte ein paar von den Teilen gebrauchen, und da die einzeln doch mehr kosten als das ganze Rad, könnte man doch zuschlagen?! Nebenbei kann ich nirgendwo erkennen, ob es sich um ein 26"- oder ein 28"-Rad handelt - :apaul: ?
    Achso, und wenn ich das Kleingedruckte richtig verstehe, verpflichtet die "Bewerbung" nicht zu einem Kauf?

Na, schreibt einfach mal was ihr von dem Ding haltet. :)

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wohl war, nur frage ich mich dann, wieso es ein 2200er sein mußte :rolleyes:

Naja, vielleicht wird der PC ja nicht ausschließlich zum Spielen verwendet. :D

Also bei mir sieht's so aus:

Was hast du denn für ein Mainboard? Wenn in der Anleitung nichts drinsteht wird es wohl kein USB 2.0 haben.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Habe ich was verpasst ? Seit wann passt eine 9500er überhaupt zu 'nem XP2200+ ? Für den Prozessor ist die Graka ein Witz, es sollte eher etwas in Richting der 9500er Pro / 9700 oder GF4TI4600 sein :rolleyes:
    Achja, mit "deutlich schneller" wäre ich im Fall der normalen 9500er vorsichtig ...

Ich habe nie behauptet, dass sie gut passt, ich sagte nur besser als eine 9100. Und da die Wahl zwischen 9100 und 9500 stand, sind wohl schnellere Karten zu teuer. Eine 4600 wird wohl heutzutage niemand mehr freiwillig kaufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Also ich benutze die download Funktion meines FTP-Uploaders .
    Und es ist echt schnell (mirror 3)nur noch 1Std. download Zeit :top:
    703 kb/sec.-konstant

Bei der Rate sollte der Download aber keine 8 Minuten dauern! :D