Beiträge von Baxx

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Nein das stimmt nicht!
    Auch im 3.1 Catalyst gibt es noch immer den 60Hz bug, das ist eigentlich schon peinlich.... zum glück gibt es die möglichkeit in der registry ein bisl was zu ändern sonst wär ich glaub schon blind... :D

Das sollte aber nur noch unter Win98 ein Problem sein ;) . Unter XP sind die Catalyst 3.1er ziemlich gut.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Es gibt zwar Corsair PC333 CL2 Riegel - die schaffen CL2 aber auch nur mit deutlich erhöhter Spannung. Und das ist gewiss nicht konform zu irgendeiner Jedec-Spezifikationen.

Mein 333er Nanya RAM von Mai 2002 ist mit CL 2.5 angegeben, läuft aber problemlos auf CL 2.0 - bei Standardspannung. ;)

Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Bin aber momentan am Überlegen was für eine GraKa ich mir kaufen soll: Lieber die Radeon 9100 pro oder 9500? Preislich ist das ja schon noch ein Unterschied!

Die 9500 ist deutlich schneller als die 9100, vor allem mit aktiviertem AA und AF. Ausserdem passt sie besser zu einem 2200er. Die Unterstützung von DX 9.0 würde ich nicht aus Kaufgrund sehen, da das ausser dem 3DMark03 in absehbarer Zeit keine Anwendung wirklich nutzt. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Zitat

Ach noch eine ganz dumme Frage: Da meine Festplatte noch relativ neu ist (@ Thorsten: ich sag nur Barracuda 4:) ) und somit nicht ersetzt wird: Muß ich mein System neu aufsetzen wenn ich die Komponeten installiere?!?

Vor allem bei einer neuen Grafikkarte würde ich generell eine Neuinstallation empfehlen. Aber auch bei einem Boardwechsel tut das sicher gut, zumal du ja den Chipsatz (und damit die nötige Treiberbasis) wechselst.

Also eigentlich kann man auch hier "offline lesen". Jedenfalls werden die bereits besuchten Seiten geladen, auch wenn ich mich nicht verbinde. Die htmls liegen ja alle noch im Cache auf der Festplatte, jedenfalls im Normalfall. Sogar die Suche funktioniert offline :eek: (aber nur mit schon verwendetem Suchbegriff :D ).

Hallo!

Habt ihr einen Geheimtipp, wo man günstig Tupperware beziehen kann? Es geht mir um ganz normale Frischhaltedosen, eventuell im Set. Also nichts ausgefallenes :D . Im Kaufhaus etc. sind die Sachen ja ziemlich teuer. Über Google habe ich leider nicht wirklich etwas gefunden. Auf http://www.tupperware.de gibt's auch keine brauchbaren Infos. Oder muss ich wirklich auf eine Tupperparty? :rolleyes:

Danke schonmal. :)

Hmm, ist ja klasse :( . 3% sind zwar nicht sooo wenig, aber die 4% vor einem Jahr haben mir irgendwie besser gefallen... Also schon wieder zu einer anderen Bank wechseln? Dabei ist der Diba-Service ziemlich gut.

Wer kennt gute Alternativen? :confused:

Die Yakumo 4 soll nicht so wirklich toll sein. 140€ für die Kodak klingen nicht schlecht, am besten liest du dir mal ein paar Testberichte zu den Modellen auf auf http://www.ciao.com oder http://www.dooyoo.de durch. Achso, bedenke auch die noch anfallenden Kosten für Zubehör (grössere Speicherkarte, ordentliche Akkus, Tasche...).

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Noch ein Rat von mir: Kauf Dir keine Cam ohne optischen Zoom ;)

Auch wenn eine obere Grenze von 150€ festgelegt ist? ;)

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Hab Deinen Tip schon angwandt - die Datei ist jedoch nicht schreibgeschützt. habs mal gemacht und dann die Option wieder aufgehoben - Dennoch, es hat nichts gebracht.

Probier mal die Datendatei in "outlook.pst" umzubenennen und damit das Original (natürlich vorher umbenennen) zu ersetzen. Dann Outlook starten. Kommt da auch eine Fehlermeldung?

Hallo!

Gibt es ein Modul, das dem "ConnectX" aus den Medion-PCs o.ä. ähnelt, auch irgendwo einzeln? Ich habe schon danach gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Idealerweise sollte es folgende Funktionen in einem 5,25"-Einschub vereinen:

• CF-Reader
    • 2 USB-Anschlüsse
    • 2 Audio-Klinkenanschlüsse

Gameport, weitere Reader oder Firewire benötige ich nicht.

Gibt es das eventuell? Sonst würde ich mir halt die Einzelteile besorgen und mir selber was passendes zusammenbauen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?! :)

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Am besten hätte ich 2 neue Türme die den 2 alten ähnlich sehen hingebaut. Gerade die liesen NY so schön aussehen und waren auch ein Orientierungspunkt, für die NewYorker.

Da hast du natürlich Recht, das alte WTC hat die Skyline sicherlich mehr geprägt als es der aktuelle Entwurf machen wird.